Moin Moin,
ich benötige demnächst einen Satz Scheiben und Beläge für die Vorderachse meines M coupé.
Hier in HH nimmt der :) knapp 700€, ATU in 480€ und PitStop 420€.
Die Materialien bei den Freien sind von Bosch und Teves.
Was würdet ihr machen - da ich mangels Gelegenheit in Norddeutschland keine Rundkurse fahre, sind meine Ansprüche und Erfahrungen zumindest mit den BMW-Teilen sehr ordentlich. Was die Freien mir dort anbieten kann ich nicht beurteilen, aber für knapp 300 € Differenz kann man ja schon über Bremsen hinten nachdenken...
Also was nun???
Grüße aus Hamburg
Oliver
ich benötige demnächst einen Satz Scheiben und Beläge für die Vorderachse meines M coupé.
Hier in HH nimmt der :) knapp 700€, ATU in 480€ und PitStop 420€.
Die Materialien bei den Freien sind von Bosch und Teves.
Was würdet ihr machen - da ich mangels Gelegenheit in Norddeutschland keine Rundkurse fahre, sind meine Ansprüche und Erfahrungen zumindest mit den BMW-Teilen sehr ordentlich. Was die Freien mir dort anbieten kann ich nicht beurteilen, aber für knapp 300 € Differenz kann man ja schon über Bremsen hinten nachdenken...

Also was nun???
Grüße aus Hamburg
Oliver
bei meinem 2002 die Spur einstellen lassen, nie mehr ... war teurer als bei BMW.
) bei meinem früheren BMW 3.0 (die alte Limo 2.5 - 3.3) CO Gehalt einstellen lassen bei der ASU, der Idiot hat mir den CO Gehalt auf 1.0% runtergedreht und den Motor fast kaputt gemacht, lief überhaupt nicht mehr rund, bis mir dann der BMW-Meister sagte dass es für den 3.0 nicht die AU-Vorschrift von 1% sein muss, sondern der von BMW vorgegebene Wert von 4,0 %, danach lief er wieder über 200 ... 
) und baue sie zusammen mit nem Kumpel der Meister ist ein und ich will wetten das wir uns mehr Mühe geben und mehr Zeit nehmen als ein einfacher Schrauber bei BMW, weil wer glaubt das der Meister persönlich die Scheiben oder Klötze wechselt... naja