Neue Bremsen

AW: Neue Bremsen

*hihi* ... also ich sag nur "wie" es geht und verschaffe mir schonmal einen biertechnischen Vorsprung :b

Nix da, da halte ich mit, senkt schliesslich die Hemmschwelle, wenn´s mal etwas gröber zur Sache gehen muss.:d

Nix da, da halte ich mit, senkt schliesslich die Hemmschwelle, wenn´s mal etwas gröber zur Sache gehen muss.:d
ok, wann?

... hab dieses WE "sturmfrei" :d

Und wenn wir keine Austauschteile haben, dann schrauben wir die alten einfach wieder rein ... nur so zum Spaß um mal die "Schraubzeit" nüchtern und mit einem gewissen Pegel zu nehmen?

:b

Neue Scheiben und Beläge vorn bei 57000 km. Hinten noch einige Zeit fahrbar.
Kosten beim :D für vorne:

Material Scheiben, Beläge,Fühler: 233.-
AZ (AW 10) 69,50
+ Märchensteuer

Wäre der normale Preis laut BMW.

Jepp, muss dem zustimmen. Summe für vorne komplett beim Freundlichen ca. 360€ inkl MwSt. (bei 72.000km, erste Satz Beläge, erste Scheiben, aber beides hart an der Verschleißgrenze (auch die Scheiben, was mich wunderte, aber kurz vor Toleranz)
Grüße

Jepp, muss dem zustimmen. Summe für vorne komplett beim Freundlichen ca. 360€ inkl MwSt. (bei 72.000km, erste Satz Beläge, erste Scheiben, aber beides hart an der Verschleißgrenze (auch die Scheiben, was mich wunderte, aber kurz vor Toleranz)
Grüße
Tja, tut mir ja leid, aber Du bist leider auch ein Opfer einer BMW-Werkstatt, die TIS-Richtlinien ignoriert und lieber Kunden abzockt.

Bremsscheiben werden nicht getauscht, solange das Verschleißmaß nicht "unterschritten" ist, sondern da wird noch ein Satz Beläge drauf gefahren. Du hast mal eben 200 Euro zuviel bezahlt.

Zurück
Oben Unten