...hatten wir die schon?
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_672486.html?tab=0&page=5
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_672486.html?tab=0&page=5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Stahl-Klappdach" ....![]()
![]()
". in Sachen Fahrdynamik wegen des höheren Schwerpunktes Nachteil, dafür lässt sich damit die Konkurrenz vom Schlage eines Mercedes SLK besser attackiern."
... ich schmeiß mich wech ...![]()
Der Schwerpunkt wird nur geringfügig höher liegen. Alles andere wäre für BMW absolut undenkbar, denn sie werden keinen Nachfolger entwickeln, der "unhandlciher" als der Vorgänger ist.
Die Herausforderung ist groß, aber der neue Z4 wird noch eine Schippe drauf legen in Bezug auf die Fahrdynamik. Hockenheimringzeiten und Nordschleifenzeiten werden besser sein als beim aktuellen Z4.
... ich würd's BMW sogar zutrauen ein aktives Fahrwerk (siehe TT) zu verbauen ... immerhin muss BMW sowohl TT als auch den SLK "attackieren".
...hatten wir die schon?
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_672486.html?tab=0&page=5
Interessante LackierungOb es die auch in Serie geben wird und wie die wohl heissen mag ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, das kostet sicher wieder einen fetten Aufpreis.
![]()
"Stahl-Klappdach" ....![]()
![]()
.... Alles andere wäre für BMW absolut undenkbar, denn sie werden keinen Nachfolger entwickeln, der "unhandlicher" als der Vorgänger ist....