Neue Farbe? Umfrage!!

PantyZ4

Fahrer
Wenn ihr euren Zetti zum Lacker geben würdet, welche Farbe würdet ihr ihm geben?
- Flip Flop
- Mehrschicht lack oder doch nur Metallic?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Ich meine nicht nur BMW Serien Lacke.

AW: Neue Farbe? Umfrage!!

*grübel* also eins is für MICH klar: Flip Flop NIEMALS an einen zetti - das sieht irgendwie billig aus! also ich bin kein fan davon.

aber carbonschwarz sieht bestimmt ganz nett aus! für mich kommen momentan nur dunkle farben bzw autos in frage. :s

Also Flip-Flop finde ich mittlerweile absolut out. Dieser "Boom" ist definitiv vorbei. Zumal würde ich sowas an einem Z4 eher peinlich als toll finden... :X

Obwohl ich ein Auto nie und nimmer so lackieren würde, finde ich heftige Farben wie das Orange vom Schnitzer Topster heiss am Z4. Vielleicht sähe ein Kawasaki-Grün?... :s

Die schönste Farbe ist und bleibt ein frisch gewachstes Uni-Schwarz ;) :9

Was ist denn ein Flip Flop - Lack &:

(Flip Flops waren doch, wenn ich mich recht erinnere, vor zwei oder drei Jahren in Mode, trugen die Mädels an den Füßen :y)

zetatessera schrieb:
Was ist denn ein Flip Flop - Lack &:

(Flip Flops waren doch, wenn ich mich recht erinnere, vor zwei oder drei Jahren in Mode, trugen die Mädels an den Füßen :y)

Flip-Flop ist ein Lack welcher je nach Lichteinfall die Farbe wechselt.

hehe stimmt also entweder ist DAS :b gemeint:

Flip%20Flop%20Feet.jpg

oder doch DAS

ffcj5.jpg

*gröhl*
http://www.corrado-teile.de/images/picsgall/ffcj5.jpg

PantyZ4 schrieb:
Wenn ihr euren Zetti zum Lacker geben würdet, welche Farbe würdet ihr ihm geben?
- Flip Flop
- Mehrschicht lack oder doch nur Metallic?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Ich meine nicht nur BMW Serien Lacke.

Eine steinschlagresistente, fingerdicke uni schwarz-Schicht wäre schön. :-)

Ich krieg immer Depressionen, wenn ich bei einer Handwäsche einen neuen Einschlag entdecke...

immer wieder........ british racing green :11smugz:

CH Z4 schrieb:
Flip-Flop ist ein Lack welcher je nach Lichteinfall die Farbe wechselt.
Danke für die Erklärung!

(Auch an GollyGo für das Bild - das zweite :b)

Schwarz uni? Habe ich gerade schwarz uni gehört? :M Also ich find's nach wie vor super klasse!

PIC_0017.JPG

Was haltet ihr von Lambo Gelb mit schwarzen Nieren?????????????????????????????????????

Lambo-Gelb finde ich sensationell...an einem Lamborghini. :w

...am Z4 sieht das eher nach Kirmes aus. :g

wenn du nicht auffallen willst dann schwarz oder silber. ich bin mehr für bunt nur das interieur muß dazu passen. ich wollte das olivgrün ist aber zu selten (traut sich keiner hihihi) jetzt habe ich seit zwei wochen rot :D

Wenn Flip Flop, dann nur Standox Catalunya Splash

finde Flip Flop aber unpassend an einem Z4

ansonsten irgendwas in Richtung schwarz oder blau!

Ich bin mit meinem Carbonschwarzmetallic super zufrieden:t

Standox Catalunya Splash????????????????????????????????????????

ich würde nachtblau empfehlen!

kommt dem carbonschwarz nahe, jedoch ist der blau-schimmer-effekt um einiges stärker :11sweethe

@Golly

ich weiß nicht, ob ich wegen des Photos lachen oder k***en soll :M !

hey was hast du gegen jokins füße?! das foto hab ich am wochenende von ihm gemacht! *gröhl* - feuer frei jokin :d

GollyGo schrieb:
hey was hast du gegen jokins füße?! das foto hab ich am wochenende von ihm gemacht! *gröhl* - feuer frei jokin :d
... naja, immerhin sindmeine Füße trocken. Aber klar, du kannst deine Socken auch weiterhin alle draußen aufhängen ... *lol* :X

[denk die hier nun das Bild deines Z's neben de Sockenzaun rein .. hab's nur zu Hause ...]

Von wegen Lack, alsoFlip-Flop würd ich auch auf keinen Fall nehmen, ebesowenig das Lamo-Gelb .. aber wie wäre es mit tief dunkles violett?

Gruß, Frak

Flip Flop gehört auf eine Banknote (z.B. Euro > 50), aber nicht auf einen Z4 b: . Ich würde Toledoblau oder ein anderes dunkles Blau bevorzugen :t

Zurück
Oben Unten