Neue Felgen: 19" Etabeta Tettsut X-Black - Was meint Ihr?

Gustav

Gesperrt
Hallo zusammen,

hab seit gestern neue Felgen in 19":

VA 235/35R19 8x19
HA 265/30R19 9x19
M-Fahrwerk

Der Unterschied zu den 17" RFT ist enorm, bin überglücklich...

Was meint Ihr, sieht doch super aus, oder?

Könnte mir jetzt noch weisse Blinker und symetrische rot/weisse RÜckleuchten
vorstellen, dann wär er erstmal nach meinem Geschmack!

attachment.php

attachment.php

Würd mich über positive & negative Meinungen freuen!

Schönen Sonntag,
Chris

AW: Neue Felgen: 19" Etabeta Tettsut X-Black - Was meint Ihr?

Hey,
passt gut ins Gesamtbild, mein Geschmack ist es jedoch nicht... Zu den weißen Blinkern und den Rückleuchten kann ich dir nur raten, sieht echt gut aus!
KLEINER TIP: Kauf die Sachen bei ebay im Set für ca. 90€, beim :) musst du ca. 80€ für den Rückstrahler, ca. 40€ für die Blinger + keine Ahnung wie viel für die Rückleuchten...

Gruß aus dem heute sonnigen Norden,
Andi

die hatte ja eh schon der ein oder andere hier verbaut - sehen auch nicht wirklich schlecht aus,
aber meins wär es leider nicht. sind für mich irgendwie typische audi-seat-vw-kompaktsportler-felgen.
aber hauptsache dir gefallen sie. und den umstieg von 17"-RFT auf 19"-echte reifen hat
vermutlich wirklich noch keiner bereut. tag und nacht sag ich nur... :)

mfg

Also mein persönlichen Geschmack trifft die Felge nicht, aber es ist dein Auto und dir muss es gefallen:)

Hallo Chris,

obwohl ich ja eher ein Fan von Originalzubehör bin, muss ich zugeben, dass die Felgen prima zu Deinem grauen Zetti passen! Eine kurze Antenne hast du ja schon, die Leuchten würde ich auch noch tauschen, vielleicht noch das Typenschild an der Seite entfernen.

Schön, dass er wieder fährt! :t

Beste Grüße
Tilly

Die Bilder sind vielleicht etwas unvorteilhaft &:

also ich würde auf keinen Fall auf weiße Blinker usw umrüsten, weil ich finde, dass gerade diese Farbe einen super Kontrast zu den gelben Blinkern bietet. Ist natürlich Geschmackssache aber aus diesem Grund bleiben auch meine Blinker wie sie sind!

Also ich find, dass sie durch die Farbe ganz gut zum Auto passen. Harmoniert doch recht schön.
Aber die Felgen schauen verdammt schwer (massiv) aus. Hast im Vergleich zu den 17ern sicherlich auch eine merkbare Performance-Einbuße, oder?

Wie genau definiert sich der Unterschied... würde gerne mehr dazu erfahren...! ;o)

Also der Unterschied ist enorm: 17" RFT sind knüppelhart, unkomfortabel und laufen jeder Spurwelle hinterher. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass mein
Auto vielleicht verzogen ist, einen Unfall hatte oder sonst nicht i.O. ist. Kennst Du das vielleicht auf der Autobahn oder in der Stadt, dass er ab und zu nach rechts oder links zieht?

Das ist jetzt komplett weg!

Hast im Vergleich zu den 17ern sicherlich auch eine merkbare Performance-Einbuße, oder?

Ganz im Gegenteil. Hab sehr lange sehr gründlich überlegt, ob ich auch 19" umsteige oder nicht. Habe viele Freds gelesen, ob die PErformance nachlässt, obs schleift, zu hart wird etc.
Das Ergebins ist wahnsinn! Wie ein neues Auto!

Überlege jetzt, doch Eibach 30/30 einzubauen wegen der Optik aber das weiss ich noch nicht, denn eigentlich reicht das M-Fahrwerk aus!

Zurück
Oben Unten