Neue Felgen im Anmarsch "RH Phönix AK 19"

AW: Neue Felgen im Anmarsch "RH Phönix AK 19"

Ich würde es mir nie verzeihen wenn ein Mensch zu schaden kommt und ich später mit dem Gedanken dar stehe bewusst (!) Felgen von einem Hersteller bezogen zu haben der nachweislich qualitatsmängel hat.

Natürlich bin ich als "betroffener" (zum Glück keine sach-/Personenschäden ) auch ein wenig befangen.

Es kann ja auch bei anderen Hersteller passieren.
Die Optik ist in der tat Tip Top

dann darfst aber fast nichts mehr machen, eine klebende Lenkung kann ebenfalls zu nem tödlichen Unfall führen wie auch bereits aufgetretene Risse bei original BMW-Felgen...

zugegeben, ich würde mir diese Felgen auch nicht kaufen, aber nicht nur wegen dem Unfallrisiko (seh ich net soo kritisch wenn man die Felgen ab und an mal begutachtet), sondern eher wegen dem damit verbundenen finanziellen Nachteil wenn man nochmal Felgen kaufen muss

Wie gesagt - wer es mal selbst hatte - ist sicher befangen.
Du glaubst nicht wie leicht es mir gefallen ist ein paar neue räder zu bestellen nachdem ich mir andere mögliche folgen überlegt hatte.

Hi,

ich halte das "pauschale Gequatsche" um die Qualitätsprobleme bei RH-Felgen für ziemlichen Unsinn.

RH-Felgen werden täglich zu Hunderten verkauft. Wenn es denn tatsächlich anhaltend so massive Probleme geben würden, wäre diese Marke schon längst vom Markt.

Sicherlich hat es mal Probs gegeben ( siehe auch die Links von Frank ), das muß ja nicht heißen, daß das für alle Ewigkeit und durch alle Margen gilt.

So long

Um mal diesem lächerlichen "Eisdielen-Gequatsche" entgegenzuwirken: Die RH AK Phönix oder RH AN Crossline gehören - meiner Meinung nach - zu den schönsten Felgen am Markt. Alles richtig gemacht!

PS: Ich hatte die AK Phönix 2 Jahre am 350z und war hinsichtlich Qualität zufrieden...

Das "Eisdielen-Gequatsche" bezog sich auf die ursprünglich übergroßen Felgen und nicht auf die Marke weil in der ursprünglichen Version fast nicht fahrbar

Also ich kann mich sig57 nur anschließen, ich kann mir nicht vorstellen das die den Fehler nicht behoben habe.
Sonst wären sie schon längst vom Markt!

Mach dir kein Kopf... besten Felgen für den Zetti meiner Meinung...

Hier ma meine sind 10,5J hinten ;)
Aber wurde gezogen...

Sehr schön also ich musste die Dinger kaufen ich finde sie so Hammer!!!!!!
Hast du Edelstahlfelgenbetten?

Sehr schön

sind alle komplett hochglanzpoliert..

aber scheiss handycam quali... und wetter schrott da komtm das nicht rüber :/

Also ich kann mich sig57 nur anschließen, ich kann mir nicht vorstellen das die den Fehler nicht behoben habe.
Sonst wären sie schon längst vom Markt!

das kann man nicht pauschal sagen. es gibt immerhin noch genug leute die heutzutage ware kaufen ohne sich im vorfeld darüber zu informieren.
frei nach dem motto: jeden tag steht irgendwo ein dummer auf.

Ja da gebe ich dir Recht. Du hast dich bestimmt Informiert bevor du dir dein Z4 gekauft hast.
Ich glaube nicht das alles positiv war was man so gelesen und gehört hat, dennoch hat es dich nicht abgeschreckt einen zu kaufen :s

Ahh hab dein Wagen wieder erkannt hab ein Bild von dir schon mal gegoogelt ;-)
Das mit dem bösen Blick sieht echt gut aus.
Würde ich bei meinem auch gerne machen wie groß ist der Aufwand?
Hab das damals bei meinem Audi A3 auch gemacht und das war ne schweine Arbeit gewesen!

Aber TOP sieht er aus.

jau, deswegen z4 und deswegen auch bewusst FL :-)

So sind diese Woche gekommen und am Dienstag ab zum Reifen-Mann :d

IMG_0751.jpgIMG_0750.jpgIMG_0753.jpg

Was die Zeitumstellung bei manchen Leuten ausmacht... von Ende Feb. bis jetzt sind es bei mir jedenfalls keine 2 Wochen ;-)

Ich bin gerade am überlgen ob ich auch im Sommer auf 17" gehen soll wegen der Performance und Du machst Dir Klumpfüße an den Zetti... aber wenigstens sehen sie ganz nett aus...

Wieder jemand, der sich bald auf gerissene Felgen freuen darf.

Zurück
Oben Unten