Speranza86
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bleib dabei: bei schwarzen Felgen ist es wurscht was für welche es sind. Man siehts eh nicht. Obige Bilder sind da sehr anschaulich.
ICH würde dafür kein Geld ausgeben, sondern einfach die Winterstahldinger drauflassen
Geschmäcker sind eben verschieden
Z4Winni
Und ich bleib dabei: bei schwarzen Felgen ist es wurscht was für welche es sind. Man siehts eh nicht. Obige Bilder sind da sehr anschaulich.
ICH würde dafür kein Geld ausgeben, sondern einfach die Winterstahldinger drauflassen
Z4Winni
Z4Winni
Moin...........
ich habe letze woche mal eine Felge von unserem 35IS auf meinen kleinen geschraubt.......allerdings ist da noch 15mm Distanze drunter......
ich würde mir die kaufen![]()
oder eben meinevon www.bmwcardesign.de
Sieht so ganz gut aus! Aber was du da in die Nieren geklebt?Moin.......
Nachdem ich mehrere PN´s bekommen habe.....stelle ich nun noch mal ein paar Bilder dazu.......
Es ist die 326M- Felge vom E89 mit 225 Reifen und ich habe nochmal nachgesehen.....10mm Distanz-Scheibe..... das war eine just in Time aufnahme, daher ist er sehr hoch, hinten hängt er auch noch in der Handbremse, normaler weise ist der ganze Karren nur halb so hoch......![]()