Also wie schon im Threadtitel erwähnt
hab ich neue Felgen im Auge.
Ganz besonders haben es mir die Felgen des M3 CSL angetan.
Jetzt stellt sich mir als Laie natürlich die Frage, kann das überhaupt funktionieren.
Ich nehme mal an eine Eintragung sollte kein Problem sein da von der Festigkeit/Traglast nix entgegensprechen sollte oder?
Was mich aber jetzt vorrangig noch interessieren würde,
passen die Felgen ohne jegliche Arbeiten auf meinen Z4, da ich äußerst ungern irgendetwas an den Kotflügeln ändern wollen würde.
Da die CSL Felgen ja doch 19er sind mit 8,5er ET 44 und 9,5er ET 27
Zudem habe ich bereits das Bilstein B12 mit ner ca. Tieferlegung von 3 cm
An Reifen möcht ich die Kombination (falls überhaupt möglich) vorne 225er und hinten 255er fahren.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen??
Habe selber über die Suchfunktion schon geschaut, aber nix passendes auf Anhieb gefunden.
PS
Meine Breyton Black Spirit stehen somit zum Verkauf.
hab ich neue Felgen im Auge.

Ganz besonders haben es mir die Felgen des M3 CSL angetan.
Jetzt stellt sich mir als Laie natürlich die Frage, kann das überhaupt funktionieren.
Ich nehme mal an eine Eintragung sollte kein Problem sein da von der Festigkeit/Traglast nix entgegensprechen sollte oder?
Was mich aber jetzt vorrangig noch interessieren würde,
passen die Felgen ohne jegliche Arbeiten auf meinen Z4, da ich äußerst ungern irgendetwas an den Kotflügeln ändern wollen würde.
Da die CSL Felgen ja doch 19er sind mit 8,5er ET 44 und 9,5er ET 27
Zudem habe ich bereits das Bilstein B12 mit ner ca. Tieferlegung von 3 cm
An Reifen möcht ich die Kombination (falls überhaupt möglich) vorne 225er und hinten 255er fahren.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen??
Habe selber über die Suchfunktion schon geschaut, aber nix passendes auf Anhieb gefunden.
PS
Meine Breyton Black Spirit stehen somit zum Verkauf.