Neue Felgen virtuell montieren

Soulman

Zoll statt Speed
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand die Felgen auf mein Auto montieren? Danke!

DSC00472.jpgimage.do.jpgimage.do.jpgimage.do.jpg

Grüße
Peter

Hi Peter,

so das macht dann montieren und wuchten 16,50 mal sechs gleich 99,-- wie mein Reifenhändler um die Ecke zu sagen pflegt;)

Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 3

Viel Spass beim aussuchen,

Michael

Soulman_1.jpg

Soulman_2.jpg

Soulman_3.jpg

ich hab die neuen Felgen bis zur Kontur auf dem Originalbild von SOULMAN gezogen , für etwaige Abweichungen in der Realität übernehme ich keine Gewähr

Michael

Stimmt, in dem Fall sind die Hinterräder natürlich umsonst :d

Michael

Nr. 1 - optische und pflegerische sichtweise (ich bin halt faul :-) )

.

Hi Peter,

so das macht dann montieren und wuchten 16,50 mal sechs gleich 99,-- wie mein Reifenhändler um die Ecke zu sagen pflegt;)

Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 3

Viel Spass beim aussuchen,

Michael
Danke Dir, das ist ja der Wahnsinn!! Ich schmeiss Dir auch noch das Restgeld ins Schweinderl! Danke, echt klasse!
Persönlich finde ich auch Variante 3 am Schönsten. Mal sehen, ob ich mir im Frühjahr die Teile antue - der Preis ist ja nicht ohne!
Am 6er sehen die Felgen jedenfalls schon sehr schick aus ...

Grüße
Peter

Jepp, wobei man aus dem 35er-Querschnitte der VA einen 30er und 30er-Querschnitt der HA einen 25er machen muss. Die ET funktioniert klaglos (hinten ET44 bei 9" statt 35 auf meinen 9,5"). Der TÜV muss aber natürlich auch mitspielen.

Wenn jemand über eine Doppelspeiche 373 in 20" stolpern sollte bitte PN! :s

Grüße
Peter

P.S.: Übrigens fände ich die Bremsen vom 6er auch toll. Meine Miniteile verlieren sich hinter den Felgen!

Hallo Peter,

mir gefallen die 3. Felgen am besten, die ersten sehen auch gut aus - sind aber etwas langweilig finde ich, die 3. sind markanter. Hab mir diesen Sommer auch neue ausgesucht und gekauft, von Barracuda.

Gruß,
Barbara

ich find auch die Nummer 1 am besten, 3 find ich auch nicht schlecht, aber 2 geht ja mal gaaar nicht
@ mschmidt: coole Sache :t
Grüße Katja

Oh Mann, das ist echt schwer. Da habe ich mir was angetan... Mein Favorit ist eben auch die Nr. 3, wobei ich gerade diese hübschen Teile gefunden habe:
Das ist die 312er und die 349 Individual.

@mschmidt: Michael, bitte montiere sie mir wieder aufs Auto, ich schmeisse auch wieder Geld ins Schweinderl! :nice: Danke!!
Die Individual toppt doch alles, oder?!

Grüße
Peter

Anhänge

• showpic.php.jpg
    showpic.php.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 13
  • showpic.php.jpg
    showpic.php.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 15
und ich find die Nummer 3 immer noch am besten.....

Soulman_4.jpg
No 4

Soulman_5.jpg
No5

Interessant, dass du dich, mschmidt, einfach so bereit erklärt hast zu Photoshoppen :-). Mit Picasa oder anderen klicki-bunti Programmen bekommst sowas doch jeder selbst hin dachte ich *g*.

Ich könnte mich nicht zwischen 1, 2 oder 3 entscheiden. Aber 4 und 5 wären bei mir definitiv nicht in der engeren Wahl.

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten