Neue Felgen

wingl

Fahrer
Ich bin auf der Suche nach neue Felgen fuer meinen Z4

Weiss jemand welche Felgen das hier sind, ich meine die doppeltspeiche 195, bin mir aber nicht sicher. Und sind das 18 oder 19 inch Felgen auf dem Photo:

bmw_z42.jpg

Ansonsten finde ich die Sternspeiche 135M oder Doppeltspeiche 193m sehr schoene Felgen.

Hat jemand Bilder von einem Z4 mit Doppeltspeiche 193m? Auf einem E91 sehen die super aus !

AW: Neue Felgen

Welche "weitere Arbeiten" brauche ich um diese auf meinem Z4 zu montieren?

Die Felgen haben die gleiche Dimension wie die E46M3 Felgen Doppelspeiche 67 in19".

Die fahren hier einige im Forum. Zunächst kommt es auch auf die Reifen an die Du fahren möchtest und auch das Fahrwerk (Serie, M, oder tiefer?).

Es gibt die Antwort von paßt bis hin zum ziehen der Kotflügel. Bei einer typischen Reifenkombi 225/35/19 an der VA und 255/30/19 an der HA muß man wohl zumindestens an der HA bördeln. An der VA kann man sogar noch Distanzscheiben montieren.

Schau mal hier (die Felgen haben die gleiche Dimension)

http://www.zroadster.com/forum/459690-post1.html

Z4 bekomme ich erst am 5. Januar, muss leider noch 2 Wochen warten... Der hat aber einen M Fahrwerk.

Ich habe ein anderes Photo gefunden mit der 19" Doppelspeiche 67, sieht unglaublich gut aus !!

z4_doppelspeiche_67.jpg

Mmh.. aber viellicht wird 19" zu gross... Muss nochmal gut ueberlegen.

Ja stimmt :t tolle Felge (wobei dieser noch tiefer ist als M-FW).

Mich hat der Aufwand abgehalten.
Optisch gefallen mir 19" auch am besten.

Was hat Dein Z4 denn für Räder montiert?

BMW 17 zoll Turbinenstyle 106, sehen nicht schlecht aus, aber 18 zoll oder groesser sind am schoensten.

Was haelt Ihr von der Doppelspeiche 193?

Also ich denke, dass auf dem Bild 20" zu sehen sind. Weil sie kommen mir größer, wuchtiger als 19" vor &: . Kann gut mit dem weißen QP verglichen werden. Das Größenverhältnis ist schon deutlich zu unterscheiden.

sind 19". gibts gar nicht in 20" mit dem ///M drin...

mfg

BMW 17 zoll Turbinenstyle 106, sehen nicht schlecht aus, aber 18 zoll oder groesser sind am schoensten.

Was haelt Ihr von der Doppelspeiche 193?

Die Doppelspeiche 193 ist eigentlich für den aktuellen 3er und auch 18".
Passen aber auch auf den Z4 - muß aber beim TÜV vorgeführt werden. Wenn Du sowieso mit 18" leben kannst würde ich vielleicht doch zu den "typischen" Z4 Felgen wie 107,108 oder 135, 202 etc. greifen. Dann hat man sich auch den TÜV gespart. Wobei man bei den 193er auch schon eine Spurverbreiterung mitkauft (ET34/37). Wie gefällt Dir denn die in 19" ?Styling 225
M Doppelspeiche

Ich komme aus Holland, ich brauche (glaube ich) kein TUV prufueng fuer Felgen. Gibt es "Nederlandse" Forummitglieder die das bestaetigen koennen?

Ansonsten finde ich 108 oder 135 schoene Felgen, aber wenn es klappt um was besonders zu machen, dann moechte ich das gerne tun.

Compi: Der link mit styling 225 wirkt nicht, hast du ein anderes Beispiel?

Ich werde mich bald entscheiden fuer neue Felgen.

Was haelt Ihr von folgendes, beide 18 zoll

BMW E90 M pakket Felgen:

172.jpg

Oder die Styling 172:

m31.jpg

Hat jemand Beispiele / Fotos von diese Felgen auf einen Z4?

Die obere Felge (BMW E90 M Paket) ist 19 Zoll und passt nicht von der ET!

Wollte diese auch schon auf den Zetti aber bisher keine Bilder gefunden und "abdrehen" dürfte nicht wirklich Sinn machenb:

Nicht mal Replikas gibts davon - bzw. ich hab damals keine gefunden!

Finde das kantige Design dieser Felge klasse und die würde sicherlich GRANDIOS auf dem Zetti aussehen :t

Aber was nicht is is nicht

Ich komme aus Holland, ich brauche (glaube ich) kein TUV prufueng fuer Felgen. Gibt es "Nederlandse" Forummitglieder die das bestaetigen koennen?

Hallo Wingl.

in Holland iest es einfach was Ich weis, es gibt keine Pruefung fuer Felgen :). Aber wieso rufst du nicht die RDW an? Dan bist du sicher. www.rdw.nl

Gruss Marcel
(auch aus Holland)

Die obere Felge (BMW E90 M Paket) ist 19 Zoll und passt nicht von der ET!

Wollte diese auch schon auf den Zetti aber bisher keine Bilder gefunden und "abdrehen" dürfte nicht wirklich Sinn machenb:

Nicht mal Replikas gibts davon - bzw. ich hab damals keine gefunden!

Finde das kantige Design dieser Felge klasse und die würde sicherlich GRANDIOS auf dem Zetti aussehen :t

Aber was nicht is is nicht

Die Styling 172 kann man hier in Holland kaufen, Replika 18" oder 19". Check:

http://www.marktplaats.nl/index.php...2Bb0ut6yRxQfz%2Bcv2ZWZ5w%3D%3D&fta_ind=8&fs=1

Die Firma ist in Uden in der naehe von der Deutsche Grenze / Ruhrgebiet.

Zurück
Oben Unten