Neue Fotos - Zettie im Sommeroutfit!

AW: Neue Fotos - Zettie im Sommeroutfit!

ich sabere.... :-)

was hastn gezahlt für die räderchen?

Nochmalzu dem Klavierlack.
Kannst du mir sagen was dich der Spass ungefähr gekostet hat??

Nochmalzu dem Klavierlack.
Kannst du mir sagen was dich der Spass ungefähr gekostet hat??

Ich habe da nichts für gezahlt. Aber ich schätze mal die Lackierung wird dich so ca. 100-150€ kosten. Kannst ja mal zu einem Lackierer fahren ihm das zeigen und ihn fragen. Kann dir jeder lackieren. Nur das ganze auszubauen, das ist frickelei. Biste mit ca. 3 Stunden dabei, wenn du es vernünftig und vorsichtig machst.

Kann dir gerne helfen und es für dich lackieren lassen.

Gruß

Sehr schick, gefällt mir wohl! :t

Mir persönlich war das beige zwar damals too much, aber in der Kombi passts super! Die Geschichte mit den Bügeln ist echt mal ne Überlegung wert... :w Allerdings fahr ich auch viel im Winter offen, wenn die Sonne draußen ist, und da hab ich das Windschott schon lieb gewonnen. Ich weiß, ich weiß... bin nen weichei... :y:b

Falls du die Geschichte mit der Multifunktion noch machen willst, hab noch ein Lenkrad liegen. Wenn Interesse besteht, kannst dich ja per PN melden. :t

Grüße aus PB!

.... Das Problem ist wie gesagt nur die Anbringung des Windschott...
Also ich habe mein Windschott gleich nach der Übergabe ausgebaut. Ich habe mir ja schließlich einen Roadster zugelegt , damit mir auch der Wind "UM" die Haare weht!!!!:w

Wow, bis zu diesem Thread und den Bildern war Schwarz bei mir "No Go"! So schnell kann sich das ändern. Vielen Dank für die Bilder. :t

Sehr schöne Felgen, gefallen mir auch. Hast du die nur auf dem M-Fahrwerk drauf oder mit Distanzscheiben oder Tieferlegung?

Wenn nur das M-Fahrwerk, musstest du was bördeln etc.?

Was haben die für eine ET?

Gruß Markus :t

Zurück
Oben Unten