Neue Fotos

AW: Neue Fotos

hir die Galerie: http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php?photo=13462

Leider ein parr Fotos habe ich 2 mal hochgeladen und weis nicht wie mann das loschen kann :g

Der Lack ist in Top Zustand, meiner Z4 ist bj. 2004 und hat 47.000 Km. Meine Rezeptur zum top Lack ist:
- jede 2 Jahre komplet polieren - kostet leider ~100 euro (profi Firmen)
- ich wasche ihn jede 2-3 Tage, nur hand Wasche
- nach jedem waschen mit BMW Express wachs spruhen
- nach 1 max bis 2 Monate selber polieren mit zb. Sonax polietur mit schwarzem "pigment" - nur sehr leicht damit der Lack nicht angestrengt wird, die politur hat reibungs stoff!!!!

Wenn jemand meinen Zetti in der Automatic Wasche gewaschen hatte wurde ich an der "ecke" einen AK-47 kaufen und ihm die Eier abschiessen :b
Einen BMW muss man pflegen

Schone Grusse

Anhänge

• worshipbmw.gif
    worshipbmw.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 303

Hallo!

Sensationelle Bilder, kompliment!

Auch ich habe kürzlich Bilder von meinem Z in einem alten Industriegelände gemacht...ich finde nichts passt besser zum Charakter des Z4..:t

IMG_1547.jpg

IMG_1550.jpg

Kein Vergleich zu Deinen Bilder, sind aber auch nur mit einer Amateur-Kamera (und Amateur-Fotograf..:d ) gemacht worden.

Weiter so!

sehr schone Fotos, ich habe auch keone Ahnung uber Fotografie ;) Tolle Felgen hast du :9

sehen stark aus die Bilder :t :t

Und dickes Lob für die Lackqualität deines Z, da seiht man mal wieder wie stark sich Fahrzeugpflege auswirkt !!!

Respekt :t

Hallo zusammen

bin sehr begeistert von den Bildern, einfach nur GENIAL:t. Das nenne ich Professionelle Arbeit.

Ps. Gruß nach Polen.

Hey Konrad,

das sind wirklich brutal schöne Fotos....

Jetzt seh ich wenigstens auch schon mal, wie klasse der Zetti mit den CSL Rädern ausschaut, die ich schon hier im Wohnzimmer liegen habe :D :D :D

Ich wollte am anfang die Alpina kaufen aber die sehen fast identisch wie Toora aus ;( darum die CSL. Mir gefallen sie auch, sehr sportlich, keine "pimp mine ride" Der Fotograph jak gute Arbeit geleistet.

@ CHZ4 - wie hast du es gemacht das du das rucklicht und nebel Licht rot hast?? Mit rot Folie beklabt? Mich stort es das meine heck Scheinwerfer nicht symetrosch sind ;(

Ich schnall das nicht, wie man einen Zetti so auf Hochglanz bekommt :)

Mal wieder perfekte Bilder ...

Aber wo ist denn dieses mal das Mädel hin ? ;)

Zurück
Oben Unten