NEUE FOTOS!!!

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hey leude,da mir grad langweilig war und ich aus diesem grund meinen zzzz gewaschen hab,wollte ich euch die aktuellen pics nicht vorenthalten...wie man sieht jetzt sogar mit weissen blinkern vorn...:saber das hab ich ja schonmal erwähnt....%:

gruss

Anhänge

• DSC00053z.JPG
    DSC00053z.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 166
  • DSC00057z.JPG
    DSC00057z.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 100
AW: NEUE FOTOS!!!

da...noch eins....:M

Anhänge

• DSC00058z.JPG
    DSC00058z.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 84

Hi,

sehe ich auf dem ersten Bild richtig und du hast neben der M-Schürze auch die Motorhaube vom M darauf?
.... und die Felgen sind so was von lecker :O :t :t
Gruß

kannst du meinen nicht auch mal waschen:w und direkt die haube draufbasteln :B:d:d

hey leute,danke für die blumen...nur muss euch leider enttäuschen...da ist keine m-haube drauf...sieht wohl nur so vom lichteinfall aus....keine ahnung%:

hey leute,danke für die blumen...nur muss euch leider enttäuschen...da ist keine m-haube drauf...sieht wohl nur so vom lichteinfall aus....keine ahnung%:

ist doch keine Enttäuschung - der Wagen sieht klasse aus. :t

Vermutlich hast du es schon 80 bis 100mal oder mehr gepostet - dennoch: Sind das die Original M3 Felgen? Haben die nicht hinten 9,5" und ET 27? Geht das ohne zu Ziehen und zu bördeln? &:

Gruß

schliesse mich meinen Vorrednern an...geile Felgen + geiles Auto

Ich hab momentan einen Satz von den Felgen (Originale BMW in 19") mit Reifen zuhause rumliegen. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine private Nachricht.

Sehr schick das Auto und vorallem so sauber :O
Wobei ich die M3 Felgen an einem Sterling Z4 viel schöner finde ;)

Gruß Marc

@ulli:
also es sind originale....und man kriegt sie so drunter....muss jedoch bischen den sturz nachstellen....also,der tüv-mann hatte nichts zu beanstanden....

ich finde, der steht da noch etwas hochbeinig - setzt sich das noch?

Übrigens, wenn Du mal mit swizöl rangehst, kriegst Du diesen stumpfen Schleier vielleicht rauspoliert, oder es fällt zumindest nicht ganz so auf!

Dass Dich sowas nicht stört ..:11sleepyz

also in einem punkt muss ich dir recht geben....ne politur könnte ich wirklich mal durchführen....weiss nur leider nicht so genau wie das geht....aber hochbeinig?????hm,also tiefer gehts nu wirklich nicht mehr.....zumindest mit den felgen...

gruss

Sehr geiler Wagen! Aber die lange Antenne geht mal gar nicht...(ist aber auch schon das einzigste was ich an deinem ZZZZ auszusetzen habe)!

Zurück
Oben Unten