Neue Front- und Heckscheibe

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hi zusammen,

ich habe vorne steinschläge und hinten einen kleinen riss. ich wollte beide austauschen lassen aber nicht bei bmw sondern bei einem andere glaser. meint ihr die kriegen dass hin mit der heckscheibe??

hat das jemand schonmal machen lassen??

AW: Neue Front- und Heckscheibe

Hi!

Ich weiss nicht, ob für die Heckscheibe nicht eher ein Sattler geeignet wäre.
Kläre aber vorher ab, ob sie eine Heckscheibe einnähen oder mit dem Reissverschluss einbauen.
Bei meinem Ex-Barchetta wurde die Scheibe eingenäht, obwohl ein Reissverschlussystem vorhanden war. Das ist ungeschickt, falls sie nochmal getauscht werden muss.

Gruß

Sven

Bei der Heckscheibe ist eher ein Autosattler angesagt. Ich habe dort mal meinen Keder nachkleben lassen und die Arbeit war günstig, gut & dauerhaft. Der wusste was er tat;)

Heckscheibeneinbau beim Sattler ( mit Reissverschluss ) 90€ + Heckscheibe.
Resultat: :t

danke,
ihr habt mich überzeugt lasse nur die frontscheibe tauschen. die heckscheibe mach ich beim sattler oder bei bmw.

gibts denn unterschiede bei der frontscheib zur originalen von bmw ausser das der stempel nicht drauf ist????

danke

Meist sind die Nachrüstscheiben sogar besser als die Originalen, die oft Dellen haben.

beim Austausch würde ich mir aber gleich einen Grünkeil einbauen lassen. Wirkt gerade beim Zetti Wunder !
Die gibt es beim Glaser oft in mehreren Farben, passend zum Autolack.

Wenn Du allerdings Regensensor oder sowas hast, kommst Du manchmal nicht um die Orschinoolscheibe rum( Mir beim MB C-Klasse passiert).

hallo !

hab beim tausch auch gleich den grünkeil mit reingemacht,
wollte eigentlich einen blaukeil haben; konnte aber keine
scheibe für den zetti auftreibern :#

grusZ3
andreas

Hab beim Tausch den Grünkeil weggelassen, weil mich das Teil absolut genervt hat. :g :t

Zurück
Oben Unten