Neue Front und Heckstoßstange für den Z4

steffan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hab grad vorhin beim Surfen die Teile hier gefunden :-)

Anhänge

• 80.jpg
    80.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 359
  • 80(1).jpg
    80(1).jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 355
AW: Neue Front und Heckstoßstange für den Z4

Kleiner Scherz? Auf den mini Bildern kann man doch nichts erkennen. Wenn das ernst gemeint war hätte ich gerne mehr Infos z.B einen Link, Tuner usw.

Ja klar mein ich das ernst, was soll die blöde frage. Kanns leider nicht grösser hochladen - warum auch immer?

gruss

Steve

das ging tatsächlich nicht, hier ich hab mal schnell ein Screencapture gemacht.

attachment.php

Sag ich doch :-) danke.

gruss steve

Mir ist es zu prollig und Felgen mit Tiefbett gehören meiner Meinung nach an einen 3er aber nicht an einen Z (die sehen immer so klein aus).

Ist ja immer Geschmackssache, aber dieser Wagen wäre mir doch etwas peinlich...

Wobei die Front richtig geil kommt :-)

Ich glaube nicht das der Anbieter viel Absatz haben wird, schließlich sind die meisten Z4 Fahrer aus den Golf3 Tuningzeiten raus. Falsche Klientel, bei Nissan 350z Fahrern würde sowas sicher besser ankommen.

Ich glaube nicht das der Anbieter viel Absatz haben wird, schließlich sind die meisten Z4 Fahrer aus den Golf3 Tuningzeiten raus. Falsche Klientel, bei Nissan 350z Fahrern würde sowas sicher besser ankommen.

.. auch die Aussage, dass es bei Nissan 350Z Fahrern sicher besser ankommen würde ist völlig abwegig. Schau mal ins Nissan Forum, da gibt es weniger veränderte 350 Z als BMW Zettis. Proll und Geschmak sind einfach nur Ansichtssache. Übrigens mir gefällt dieses Outfit für den Z4 auch nicht.

.. auch die Aussage, dass es bei Nissan 350Z Fahrern sicher besser ankommen würde ist völlig abwegig. Schau mal ins Nissan Forum, da gibt es weniger veränderte 350 Z als BMW Zettis.

Ja ne, is klar! Die vielen tuning e89 mußt du mir bitte einmal zeigen. Wenn du bei der google Bildsuche "Nissan 350z" eingibst, würdest du feststellen das bereits auf der ersten Seite 80% (extrem)Tuningkarren sind. Bist du mal einen 350z gefahren (weil du so empfindlich reagierst)?

"Beweisfotos 350z"

Ja ne, is klar! Die vielen tuning e89 mußt du mir bitte einmal zeigen. Wenn du bei der google Bildsuche "Nissan 350z" eingibst, würdest du feststellen das bereits auf der ersten Seite 80% (extrem)Tuningkarren sind. Bist du mal einen 350z gefahren (weil du so empfindlich reagierst)?

"Beweisfotos 350z"

Nur mal anders Googlen und dann... auweia

"Z4 Fotos"
:b

corn

:4oops:
Der Suchbegriff ändert doch nichts daran, die Frage nach getunte Z4 zu beantworten.
Aber er beantwortet nicht die Frage zum Verhältnis standard/getunte Z4.

Wenn Du in einer Tüte Gummibärchen den Anteil der roten herausfinden willst, solltest Du schon die gesamte Tüte durchsuchen und nicht nur die roten herauspicken.

offtopic die zweite. So wie Drexel schreibt war mein Post eigentlich auch gemeint (ohne tuning). Ich fänds gut wenn die Zofferei damit beendet wäre, sonst hol ich die:13whipz:

Ich wäre ja froh wenn es ein paar schön getunte e89 in Erstausstatterqualität gäbe. Die getunten e89 kann man sich ja (leider) an einer Hand abzählen. Das es genug getunete e85 gibt haben wir ja gesehen.

das hat der E89 nicht verdient b:b:b:

Das sehe ich genauso! Aber auch dieses Tuning wird - wie alle anderen Verunstaltungen auch - Liebhaber finden (spätestens, wenn der E89 in die Jahre kommt und bezahlbarer wird) ...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten