Neue Heckleuchten

PantyZ4

Fahrer
Registriert
31 Dezember 2004
Was haltet Ihr von diesen Heckleuchten?
 

Anhänge

  • Perl blau hinten klein.jpg
    Perl blau hinten klein.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 110
AW: Neue Heckleuchten

:14yesz: *volleZustimmung*

...deswegen der :t

@PantyZ4: Bist du Trendscout von der ///M-GmbH und möchtest mit Photoshop herausfinden wie wir uns den neuen ///M-Z4 erträumen? :s
Jedenfalls nichts so... :d

Grüße,
Christian

EDIT: ODER MEINTEST DU DAS ERNST Phil?? :O
 
AW: Neue Heckleuchten

aber mal ehrlic....wollte diese leuchten mal in meinem schwrzen verbauen, aber die erste euphorie war weg und damit auch das interesse an diesen leuchten
 
AW: Neue Heckleuchten

ChrisNoDiesel schrieb:
Abgesehen vom Nichtgefallen ... sind die tüv-ig ... so ganz ohne rote Reflektoren?

Grüßle
Chris

nein, müssen noch zusätzlich reflektoren irgendwo ans heck geklebt werden. und da die nirgends passen sind die rückleuchten auch nix. wenn schon weiß, dann die von bmw mit den integrierten reflektoren.

die farbe fänd ich :t für nen 206cc
 
AW: Neue Heckleuchten

ja aber die mit den integrierten reflektoren sieht auch etwas merkwürdig aus...so unförmig


little-venus schrieb:
nein, müssen noch zusätzlich reflektoren irgendwo ans heck geklebt werden. und da die nirgends passen sind die rückleuchten auch nix. wenn schon weiß, dann die von bmw mit den integrierten reflektoren.

die farbe fänd ich :t für nen 206cc
 
AW: Neue Heckleuchten

phil2204 schrieb:
ja aber die mit den integrierten reflektoren sieht auch etwas merkwürdig aus...so unförmig

sind immerhin symmetrisch. ganz ohne reflektoren wäre natürlich besser, aber wer will seinen zetti schon von öffentlichen straßen fernhalten? :#
 
AW: Neue Heckleuchten

...das ganze "Kunstwerk" sieht ja mal verboten aus.

Zum Glück entstanden die ganzen Modifikationen im Photoshop (Aussenfarbe, cleaner Kofferraum, Frontschürze, Scheinwerferblenden, 4-Rohr ESD) und sind nicht in Natura drangebastelt.
Der 4-Rohr ESD alleine wäre prinzipiell OK - in der Kombination, bzw. der Summe der Dinge wirkt es aber hochgradig albern.

Hoffentlich begegnet mir sowas niemals auf der Strasse...ich wüsste dann wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. :O :# :g
 
AW: Neue Heckleuchten

Mädchenfarbe am Männerauto? ... irgendwie witzig. Also je häufiger man diese Farbe sieht, desto witziger sieht's aus ...

Die Rückleuchten sind aber schon ätzend.

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten