Neue Lüftungsregler vom Facelift nachrüsten?

swgismo

Fahrer
Hallo Leute!

Mein erster Beitrag hier...leg gleich los und hoffe das ich hier nen guten Eindruck hinterlasse ;)

Hab die neuen Lüftungsregler gesehen und die würden mir besser als die alten gefallen, da diese teilweise auch noch silber sind.

Weiss einer, ob man die nachkaufen kann und ob die einfach abzuziehen sind oder braucht man da gleich die komplette Lüftungseinheit was wohl zu teuer wäre.

Teilenummer und Preis wären echt super...

AW: Neue Lüftungsregler vom Facelift nachrüsten?

Habe mal hier gelesen, dass man die komplette Einheit tauschen müsste! Einfach abziehen klappt scheinbar nicht - habe auch an meinen schon kräftig gezogen. Interesse hätte ich aber auch!

Hey Leute...gibts hier keine Spezialisten oder Bmw´ler die es wissen oder nachschauen könnten!????????????

:-(

swgismo schrieb:
Hey Leute...gibts hier keine Spezialisten oder Bmw´ler die es wissen oder nachschauen könnten!????????????

:-(

Wie schon von Marshall angedeutet wurde das bereits diskutiert :M
Die Klimaregler gibts es nicht einzeln, du benoetigts eine komplett neue Klimaeinheit, siehe auch z.B. hier: http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=378820&postcount=16

Fuer weitere Details hilft die suche :t

Gruss

wäre ja auch lustig gewesen wenn bei bmw etwas günstig gewesen wäre...smile

Heizungsregelung oder Lüftungsregler ?
Also wenn die Lüftungsdüsen gemeint sind, die müssen als Einheit getauscht werden. Mitte über dem Radio kostet z.B 47 €.
Ausbauen geht aber nicht immer einfach. Manchmal sind die Haken verbogen und man muss schon mit Werkzeug und Gewalt ran. Bei einigen Usern ging es aber ganz einfach.

racerz336

Nein nicht die Lüftungsregler - schon die Regler für die Klimaanlage!

Die ganze Einheit!!!! Schade...wäre wirklich schön gewesen um sein Fahrzeug wieder ein bisschen aufzuwerten:-(

Hi,

die ganze Klimaeinheit muss getauscht.
Überpüft doch mal euere Regler ob Sie nicht quitschen ;)

Wird dann getauscht wie bei mir und die Tage erneut eventl. (quitscht wieder) gegen das vom FL wenn möglich. Muss da noch Rücksprache halten mit dem :)

Seb1fx schrieb:
Hi,

die ganze Klimaeinheit muss getauscht.
Überpüft doch mal euere Regler ob Sie nicht quitschen ;)

Wird dann getauscht wie bei mir und die Tage erneut eventl. (quitscht wieder) gegen das vom FL wenn möglich. Muss da noch Rücksprache halten mit dem :)

Servus, daran hätte ich sehr, sehr großes Interesse !
Zu welchem :) gehst Du denn, If I may ask ? Ratingen oder NL auf der Grafenberger ? Und dann zu wem ?

Würde mich sehr freuen, wenn Du mich bzw uns darüber auf dem Laufenden halten könntest...

Frohes Fest,

Peterli !

Also nachdem meine Klimaeinheit nun zum dritten mal getauscht wird weil sie quietscht und ich den gedanken nicht los werde das sie beim letzten mal nicht getuascht wurde, hoffe ich doch bald auf besserung.

übrigens hat sich der :) nicht darauf eingelassen, das vom FL einzubauen, mit der Bemerkung dass es nicht passen würde *ggg* er erkundigt sich aber im Falle des Falls fürs 4te mal.

Na dann hoffe ich doch mal...

Zurück
Oben Unten