Neue Motoren für 3er...Was heißt das für e89?

.... Glückwunsch zur Shelby. 8-)
Leider nicht mein Geschmack, genauso wie downgesizte 2-4 Zylinder :D

.... Glückwunsch zur Shelby. 8-)
Leider nicht mein Geschmack, genauso wie downgesizte 2-4 Zylinder :D

Klar, ist nicht jedermanns Geschmack, daraus leitet sich ja auch genau der eigenwillige Charakter ab. Wäre fast schlimm, wenn er jedermann gefallen würde. Aber noch bauen die Amerikaner (bzw. dürfen bauen) Autos, die eine echte Alternative darstellen. Es gibt ja einige davon...

Seit der Shelby in meinem Besitz ist, kann ich über solche Diskussionen nur mehr schmunzeln....:p :P
Soll doch die ganze Welt mit downgesizeten 3- und 4-Zylindern, Soundgenerator, Spurhalteassistent, Einparkassistent usw. usw. herumfahren und über 306 oder 365 PS diskutieren. Lässt mich nunmehr völlig, aber auch wirklich völlig, kalt! ;) Das, was es hier bei uns zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt, ist für mich "Not gegen Elend"...8-)

Angeber :-P
;-)

Klar, ist nicht jedermanns Geschmack, daraus leitet sich ja auch genau der eigenwillige Charakter ab. Wäre fast schlimm, wenn er jedermann gefallen würde. Aber noch bauen die Amerikaner (bzw. dürfen bauen) Autos, die eine echte Alternative darstellen. Es gibt ja einige davon...
Ja von den Motoren find ich sie auch ganz gut, aber wenn da nicht das oft lieblose Interieur wäre .zuviel Plastic
Es sei den Du hast was altes.
LG Andreas

Amis schön und gut aber was mich echt abschreckt, der Innenraum :eek: :o

Selbst eine Corvette ZR1 - alles andere als ein Billigheimer - hat einen Innenraum zum davon laufen. Absolutes no-go. Was ich täglich und ständig vor den Augen habe, muss diesem auch streicheln.

Amis schön und gut aber was mich echt abschreckt, der Innenraum :eek: :o

Selbst eine Corvette ZR1 - alles andere als ein Billigheimer - hat einen Innenraum zum davon laufen. Absolutes no-go. Was ich täglich und ständig vor den Augen habe, muss diesem auch streicheln.

Naja dann investiert man halt noch 10K für eine individuelle Innenaustattung ganz nach Wunsch wenn man dieses ach so grottige Interieur nicht anschauen mag.Wer bei so einem Boliden noch das Bedürfniss und die Zeit hat über die Armaturen zu streicheln sitzt eh im falschen Auto.

Darum geht's nicht, wollte damit sagen das die Amis selbst in hochpreisigen Autos das mit der Innenausstattung nicht hinbekommen.

Ford Mustang is da kein deut besser, zumindest der Vorgänger ist innen furchtbar.

Nein, haben sie nicht, deswegen kommt ein Ami bei mir auch nicht in Frage, zumindest in dem mir zur Verfügung stehenden Preisrahmen.

Echt?Also wenn Die zum Mond fliegen können glaube ich schon,dass Die auch eine Innenausstattung hinbekommen würden,die auch dir zusagen würde wenn Sie denn wollten.Ironie aus.

Das ist ja das Problem.
Zum Mond konnten sie nur fliegen weil sie Hilfe von einem deutschen hatten.
Seit der dort nicht mehr verantwortlich ist waren sie auch nicht mehr auf dem Mond.

OT und Ironie Modus aus. ;)

Darum geht's nicht, wollte damit sagen das die Amis selbst in hochpreisigen Autos das mit der Innenausstattung nicht hinbekommen.

Ford Mustang is da kein deut besser, zumindest der Vorgänger ist innen furchtbar.

Tatsächlich? Ist wohl Geschmacksache, ich finde den Innenraum durchaus ansprechend. Das einzige kleine Mako ist aus meiner Sicht das Hartplastik an den Türen. Gegen Leder, Alcantara, Alu und Chrommetallringe ist, wie ich finde, wenig einzuwenden...aber man kann immer alles Unbekannte als schlecht abstempeln...IMG_0020.JPG IMG_0022.JPG

Soll doch die ganze Welt mit downgesizeten 3- und 4-Zylindern, Soundgenerator, Spurhalteassistent, Einparkassistent usw. usw. herumfahren und über 306 oder 365 PS diskutieren. Lässt mich nunmehr völlig, aber auch wirklich völlig, kalt! ;) Das, was es hier bei uns zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt, ist für mich "Not gegen Elend"...8-)

...aber man kann immer alles Unbekannte als schlecht abstempeln...

:sneaky:

Tim

Tatsächlich? Ist wohl Geschmacksache......Das einzige kleine Mako ist aus meiner Sicht das Hartplastik an den Türen.

In der Tat ist es Geschmacksache aber meine Meinung sieht die Mittelkonsole aus wie ein Audi vor min 10 Jahren ....wollte als erstes auch einen Ami aber die neuen sehen einfach zu billig aus von innen für den Preis! Aber eine Elenor wäre geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einen nackten Porsche oder BMW gesehen?Meiner Meinung nach sieht Das auch nicht verlockend aus bei höherem Einstandspreis.Die Amis werden in Europa viel zu teuer verkauft,das stimmt,und in den USA bekommt man auch keinen nackten Premium-Europäer wie hierzulande.

der Onkel meiner Frau handelt sogar mit solchen Ami-Schleudern, ins Geschäft werden wir wohl nie kommen ...

Zurück
Oben Unten