Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Glückwunsch zur Shelby.
Leider nicht mein Geschmack, genauso wie downgesizte 2-4 Zylinder![]()
Seit der Shelby in meinem Besitz ist, kann ich über solche Diskussionen nur mehr schmunzeln....
Soll doch die ganze Welt mit downgesizeten 3- und 4-Zylindern, Soundgenerator, Spurhalteassistent, Einparkassistent usw. usw. herumfahren und über 306 oder 365 PS diskutieren. Lässt mich nunmehr völlig, aber auch wirklich völlig, kalt!Das, was es hier bei uns zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt, ist für mich "Not gegen Elend"...
![]()
Ja von den Motoren find ich sie auch ganz gut, aber wenn da nicht das oft lieblose Interieur wäre .zuviel PlasticKlar, ist nicht jedermanns Geschmack, daraus leitet sich ja auch genau der eigenwillige Charakter ab. Wäre fast schlimm, wenn er jedermann gefallen würde. Aber noch bauen die Amerikaner (bzw. dürfen bauen) Autos, die eine echte Alternative darstellen. Es gibt ja einige davon...
Stimmt, das hätte ich mir selbst auch geantwortet...Angeber :-P
;-)
(oder hätte es mir gedacht)Stimmt, das hätte ich mir selbst auch geantwortet...(oder hätte es mir gedacht)

Amis schön und gut aber was mich echt abschreckt, der Innenraum
Selbst eine Corvette ZR1 - alles andere als ein Billigheimer - hat einen Innenraum zum davon laufen. Absolutes no-go. Was ich täglich und ständig vor den Augen habe, muss diesem auch streicheln.
Echt?Also wenn Die zum Mond fliegen können glaube ich schon,dass Die auch eine Innenausstattung hinbekommen würden,die auch dir zusagen würde wenn Sie denn wollten.Ironie aus.

Darum geht's nicht, wollte damit sagen das die Amis selbst in hochpreisigen Autos das mit der Innenausstattung nicht hinbekommen.
Ford Mustang is da kein deut besser, zumindest der Vorgänger ist innen furchtbar.

Soll doch die ganze Welt mit downgesizeten 3- und 4-Zylindern, Soundgenerator, Spurhalteassistent, Einparkassistent usw. usw. herumfahren und über 306 oder 365 PS diskutieren. Lässt mich nunmehr völlig, aber auch wirklich völlig, kalt!Das, was es hier bei uns zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt, ist für mich "Not gegen Elend"...
![]()
...aber man kann immer alles Unbekannte als schlecht abstempeln...

Tatsächlich? Ist wohl Geschmacksache......Das einzige kleine Mako ist aus meiner Sicht das Hartplastik an den Türen.