Neue Motorhaube

ZZZalexZZZ

Fahrer
Hey Leute...

ich wollte mir eine neu Motorhaube zulegen...da meine eine kleine delle hat...b:

hat einer eine ahnung wie ich an eine Motorhaube komme (möglichst kostengünstig)????!!!!

AlexB;

AW: Neue Motorhaube

Ebay oder zum Freundlichen alles andere wird wohl nix werden.......

was könnte man dir noch sagen? such dir nen schrottplatz wo ein zetti mit Heckschaden steht :7

gruß chris

Hi,

eine "kleine" Delle?! wie klein? Kann man die nicht rausmachen?!?! Fahr doch erst mal zum Bleckdoktor, vielleicht hilfts. Kostet sicher nur einen Bruchteil einer neuen Haube falls er was machen kann.

Gruß Chris

hi Chris...
danke für deine vorschläge aber die delle kann man nicht rausmachen, habe es schon versucht.... die delle ist genauer abdruck von den Arsch meiner Freundin von ein paar spielereien:d ....nie wieder...jetzt habe ich den Salat, das mein Zetti eine Make hat....b:

alex

Aber coole Story!! %: :w :t
Da wollen wir doch mal ein Foto sehen! :b

Aber mal im Ernst, ein Beulendoktor kann da Wunder wirken, einfach mal vorbeifahren.

Grüße,
Christian

*G soll das etwa heissen dass euch der Innenraum für sowas zu klein ist *GGG
Das kann ich ja gar nicht glauben ;)

Ich kann mich auch nur topleZzz anschliessen... erstmal zum beulendoktor wenn du noch nicht warst...grade an die motorhaube kommt man von innen zum ausbeulen top ran.

Und JA, foto bitte *G

cu Chris

die Bilder werden folgen....sowas muss festgehalten werden(meine eigene dummheit...hätte wissen sollen das die motorhaube durchknickt)...

und der Beulendoktor sieht da auch schwanz, weil es an so einer stelle ist...wo man schlecht rankommt...da verlaufen doch dieses zweite Blech...was zur stabilisierung der Motorhabe dient (oder so)....

Naja da muss ich wohl eine neue besorgen...:(

wisst Ihr de, ob eine M Motorhaube passen würde...die hat ja mehr konturen..würde geiler aussehen:s

"wisst Ihr de, ob eine M Motorhaube passen würde...die hat ja mehr konturen..würde geiler aussehen"

???? wüsste nicht was an meiner haube anderst ist, jediglich die kiemen sind anderst blech ist das gleiche.

eine neue haube musst du auch lackieren, also kann sie ein guter fachbetrieb auch ausbeulen und leicht spachteln, zur not werden die streben halt rausgeflext und später wieder eingeschweist.

und vergess nicht die bilder des tatvorgangs einzustellen :w

die Bilder werden folgen....sowas muss festgehalten werden(meine eigene dummheit...hätte wissen sollen das die motorhaube durchknickt)...

und der Beulendoktor sieht da auch schwanz, weil es an so einer stelle ist...wo man schlecht rankommt...da verlaufen doch dieses zweite Blech...was zur stabilisierung der Motorhabe dient (oder so)....

Naja da muss ich wohl eine neue besorgen...:(

wisst Ihr de, ob eine M Motorhaube passen würde...die hat ja mehr konturen..würde geiler aussehen:s

Also meine Haube hat über den Kiemen also auch im Bereich Doppelblech ein paar Dellen, das wird nächste Woche beim :) repariert!
Aber gleich ne neue Haube?? Ich würd mir das gut überlegen!!

btw. ///MR hat genau die gleiche Haube!!

Hier mal ein Bild von meinem Kostenvoranschlag, denk Dir einfach das mit der Stoßstange weg!

hi,

als geläufig für eine lackierung würde ich 250 bis 350 € annehmen, hab schon mehrere quellen gefragt da meine steinschlagbeding es eigentlich auch nötig hätte.

800 seitens bmw ist schon heftig.

Naja, da das eh ein Versicherungsfall ist, lass ich das ganz offiziell komplett bei BMW machen! Darum ist es mir auch egal, ob die Lackierung nun 500, 800, xxx€ kostet!

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es wohl billiger ist, die Haube rep zu lassen. Zudem muss man mal den Vorteil sehen, dass die Haube dann auch keine Steinschläge mehr hat! Bzw. Arschabdrücke!!! (Irgendwer muss das ja mal aussprechen!! :w :d )

Zurück
Oben Unten