Neue Navifirmware V27 veröffentlicht!

AW: Neue Navifirmware V27 veröffentlicht!

ChrisNoDiesel schrieb:
puhhh, glück gehabt. Danke :)

Da ich auch Baujahr 03/05 hab, wird auch vermutlich ne 2005er DVD dabei liegen, also auch eine relativ aktuelle Version. Dann kann der urlaub und das Auto ja kommen :)

@ MrMarioG danke für die info dann bin ich ja beruhigt und werde mal updaten.
werden mich dann nochmal melden wie es denn dann ausschaut.

gruß
nu vbmenu_register("postmenu_399884", tru

Meiner war erstzulassung 04.2005 und hatte die disk 2005-2 dabei.
also schon die 2te auflage in 2005.
Dürfte bei dir dann auch drinn sein denke ich :-)

Ez ist bei mir 06/05 und Baujahr 03/05.

Dann bin ich mal gespannt, steht das auf der DVD drauf?

Ja, steht auf der DVD..

Meiner ist auch Bj. 03/05 und EZ:04/05 und ich habe die DVD 2005-2.

PCHelper schrieb:
Ez ist bei mir 06/05 und Baujahr 03/05.

Dann bin ich mal gespannt, steht das auf der DVD drauf?

Ja, wobei ich - an Deiner Stelle - meinem Verkäufer schon klar machen würde, dass ich immer davon ausging, eine aktuelle (2006-1??) DVD zu bekommen.

Grüßle
Chris

...was muss auf der dann mit Alcohol gebrannten CD sein, die bmw v27 mdf und bmw v27 mds wie im Ordner auf dem PC oder die ganzen einzelnen Dateien? Weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe, auf meiner CD sind die ganzen einzelnen Dateien aber nicht die mdf und mds &:

ChrisNoDiesel schrieb:
Ja, wobei ich - an Deiner Stelle - meinem Verkäufer schon klar machen würde, dass ich immer davon ausging, eine aktuelle (2006-1??) DVD zu bekommen.

Grüßle
Chris
Die DVD ist bei dem Gebrauchtwagen dabei, ich werd mal schauen was sich machen lässt.

Grüße Mike

Ich finde dieses ServiceMenue ganz interessant, gab es das auch schon vor der V27? Die V27 läuft hier übrigens auch bestens!

Gruss,
MP

Habe so eben die v27 upgedatet alles prima sogar Vogelsicht mit Strassenamen usw super Feature :-)
einzigste Frage ... wie kann ich in der Ansicht schnellstmöglich eine neue Route eingeben? hab ich noch nicht ganz durchblickt ...

Weiss das Jemand durch testen oder so?

Wäre sehr sehr dankbar

mfg

hallo hab auch grad die V27 draufgespielt. allerdings hab ich noch nicht das menü für die vogelperspektive gefunden. hab so denk ich alles mit den 10sek getestet aber nirgends erscheint dieses menü.

kann mir das mal jemand auch deutsch nochmal beschreiben wie das gehen soll??

wäre net, danke

gruzzzz

zz-443 schrieb:
hallo hab auch grad die V27 draufgespielt. allerdings hab ich noch nicht das menü für die vogelperspektive gefunden. hab so denk ich alles mit den 10sek getestet aber nirgends erscheint dieses menü.

kann mir das mal jemand auch deutsch nochmal beschreiben wie das gehen soll??

wäre net, danke

gruzzzz

Du musst in das EINSTELLUNGEN Menu, wo du Split Screen, die Uhrzeit, Datumsformat etc. einstellen kannst. Wenn Du in diesem Menue bist, dann 10 sec lang die MENUE Taste gedrückt halten und und dann gibts das Hidden Menue mit einigen sehr interessanten optionen, wenn du in diesem Menue ganz nach unten scrollst, auf die 2. Menueseite, dann gibt es dort den Punkt Perspektive. Schaltetest du diesen Punkt ein, hast du ab nun im üblichen normalen Kartendarstellungsmenue neben den normalen Ansichtspunkten (nach Norden ausgerichtet und in Fahrerrichtung ausgerichtet) auch den 3D Mode zu wahl.

Gruss,
MP

danke...:t
werde es nachher gleich nochmal testen.

gruzzzz

z4! schrieb:
...was muss auf der dann mit Alcohol gebrannten CD sein, die bmw v27 mdf und bmw v27 mds wie im Ordner auf dem PC oder die ganzen einzelnen Dateien? Weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe, auf meiner CD sind die ganzen einzelnen Dateien aber nicht die mdf und mds &:

Das ist ok so, wenn alle einzelnen Dateien auf der CD sind! Die mdf und mds Dateien gehören zusammen, da die MDS Datei Informationen über die MDF (eigentliche Image Datei) enthält!

Du benötigst Alcohol 120% um dieses Image zu brennen!

MrMarioG schrieb:
Das ist ok so, wenn alle einzelnen Dateien auf der CD sind! Die mdf und mds Dateien gehören zusammen, da die MDS Datei Informationen über die MDF (eigentliche Image Datei) enthält!

Du benötigst Alcohol 120% um dieses Image zu brennen!

Hat geklappt, sieht nett aus, es gibt im Gegensatz zu der Perspektive im neuen 3er sogar einen richtig verlaufenden Horizont mit beweglichen Wölkchen, im 3er ist das abgehackt und nicht so schön.

Aber was stört ist, dass jetzt unsinnige Strassenbezeichnungen wie L504 (weiss in schwarzem Rahmen) usw. dastehen, wo vorher z.B. B54 (im Bundesstrassen-Design) stand. Kann man das irgendwie abstellen?

z4! schrieb:
Hat geklappt, sieht nett aus, es gibt im Gegensatz zu der Perspektive im neuen 3er sogar einen richtig verlaufenden Horizont mit beweglichen Wölkchen, im 3er ist das abgehackt und nicht so schön.

Aber was stört ist, dass jetzt unsinnige Strassenbezeichnungen wie L504 (weiss in schwarzem Rahmen) usw. dastehen, wo vorher z.B. B54 (im Bundesstrassen-Design) stand. Kann man das irgendwie abstellen?

Soweit ich weiß, kann man das nicht abstellen! Damit wirst Du wohl leben müssen!

Ups... ich glaube ich komm jetzt nicht mehr mit....

... und bitte um Aufklärung: Heißt das, dass sich die Darstellung im Navi auf den neuen Z4 Navi-Pro`s jetzt à la 7er auch im Modus "Perspektive" darstellen lässt? *freu*

leider komme ich nicht mehr mit, was dazu zu tun ist, seufz! Weiß leider nicht mal was es mit dem "Geheim-Menü" auf sich hat (peinlich)...

kann zu meiner Enschuldigung nur vortragen, dass ich (noch) keinen Zett habe - die Tage sind aber gezählt... *grins"

vielen Dank!

Hi,

ich habe es nun auch aufgespielt. Klappt alles perfekt.
Nur habe ich mein Startbild wegen der neuen Version verloren. :-(
Ich hoffe es bekommt jemand raus wie das auch bei der V27 geht.

powerstevie schrieb:
Hi,

ich habe es nun auch aufgespielt. Klappt alles perfekt.
Nur habe ich mein Startbild wegen der neuen Version verloren. :-(
Ich hoffe es bekommt jemand raus wie das auch bei der V27 geht.

Ist doch ganz easy! Du nimmst den Isobuster, lädst das Image rein, extrahierst die "navboot" und editierst die "navboot" dann mit dem Gifextractor. Danach die modifiezierte Navboot wieder rein und das Image speichern. Zuletzt noch das Image brennen und auf Dein Navi installieren! Aber Achtung, Du hast jetzt schon die V27 drauf, daher musst Du erst downgraden (evtl. v26) und dann Deine Modifiezierte V27 wieder einspielen!

Daniel85 schrieb:
Hätte 2 Fragen dazu ...

bleibt die Deutsche Sprache im Menü @ Display?

bleiben die aktuellen Einstellungen?

mfg

Hallo,

habe die gleiche Frage, bleibt das Menü in Deutsch?
Denn auf der Download Seite sind nur USA, E, F zur Auswahl

Danke

MrMarioG schrieb:
Ist doch ganz easy! Du nimmst den Isobuster, lädst das Image rein, extrahierst die "navboot" und editierst die "navboot" dann mit dem Gifextractor. Danach die modifiezierte Navboot wieder rein und das Image speichern. Zuletzt noch das Image brennen und auf Dein Navi installieren! Aber Achtung, Du hast jetzt schon die V27 drauf, daher musst Du erst downgraden (evtl. v26) und dann Deine Modifiezierte V27 wieder einspielen!

Ok,

das wusste ich nicht, dass das bei der neuen Version wie bei der V26 geht.
Funzt der GIFExtractor auch?

Zurück
Oben Unten