Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die carbon-fetischisten sprießen in letzter zeit ja wie pilze aus dem boden, für die sicher das non plus ultra.
aber gerade bei einem schwarzen auto wie deinem würd mir da der kontrast fehlen, genauso wie wenn du dir schwarze felgen aufziehen würdest...
aber da gehen die meinungen sicher auseinander
was sagt ihr zu diesen Nieren
ich finde sie zwar gut, aber dennoch passt das chrom besser zum zzz !!
retro...:)
mfg
cc
was sagt ihr zu diesen Nieren
![]()
![]()
Ich finde gefaktes Carbon so was von lächerlich und an etwas so echtem und reinem wie einem Z3 QP völlig daneben. Wenn schon, dann bitte the real thing for the real thing oder?
LG Peter
Ganz genau so sieht das aus!
Grüße D'naught
es gibt sie ja auch in Schwarz Matt
so, und für die Chrom-Fetischisten unter euch ... (scheint hier ja eine Menge davon zu geben)
Stimmt. Ich habe auch schon über die Dinger nachgedacht - allerdings bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen, dass das aktuelle Design mit dem konturierten oberen "Balken" nicht zum Design des Z3 passt.
Bin aber natürlich auch an Bildern interessiert und lasse mich gegebenenfalls eines Besseren belehren.
Stimmt. Ich habe auch schon über die Dinger nachgedacht - allerdings bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen, dass das aktuelle Design mit dem konturierten oberen "Balken" nicht zum Design des Z3 passt.
Bin aber natürlich auch an Bildern interessiert und lasse mich gegebenenfalls eines Besseren belehren.
Ich finde gefaktes Carbon so was von lächerlich und an etwas so echtem und reinem wie einem Z3 QP völlig daneben. Wenn schon, dann bitte the real thing for the real thing oder?
LG Peter
Genau!!!
Gruß Viktor
es gibt sie ja auch in Schwarz Matt
Ich habe mal bei quantiTEC im Shop reingeschaut. Da ist aber nichts für den Z3 zu finden. Oder sind das Prototypen die Du vorgestellt hast?