Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt macht sich doch mal endlich jemand die mattschwarzen an nen schwarzen zzz dran :-) ich bin auch von den dingern sehr begeistert will aber nicht der erste sein ders ausprobiert :-)![]()
Wozu viel Geld ausgeben wenn es nur um die Optik geht?
Auch wenn es nicht 100% wie Carbon aussieht kommt es dennoch nicht schlecht auf den Pics rüber.
jetzt macht sich doch mal endlich jemand die mattschwarzen an nen schwarzen zzz dran :-) ich bin auch von den dingern sehr begeistert will aber nicht der erste sein ders ausprobiert :-)![]()
Damit ich ruhig schlafen kann. Entweder richtiges Carbon oder gar nicht. Ich achte da sehr drauf und schaue bei Autos immer hin. Bei Imitat läßt mich das auf das restliche Tuning-Verhalten schließen.
Ja, immer schön in eine Schublade stecken...![]()
Gruß viktor

Logo. Das ist ja DEINE Auffassung davon die für DICH ok sein mag, allerdings würde ich niemanden in eine "Schublade stecken" weil er nur die Carbon-Optik mag und nicht auf eine Gewichtsersparnis abzielt.
Das ist für mich bischen arg engstirniges denken muss ich jetzt mal sagen b:
Leben und leben lassen![]()
Du hattest immerhin nach dem Gafallen der von dir vorgestelten Nieren gefragt, oder?
Gruß Viktor

Nein, das habe ich nicht![]()
. Dann fühle dich bitte nicht angesprochen.Ist mir jetzt auch aufgefallen. Dann fühle dich bitte nicht angesprochen.
Gruß Viktor
Doch doch die gibts schon... bei Ebay![]()
eBay: Schwarze NIEREN Front Grill SET BMW Z3 Z 3 Shadow Line (Artikel 260077081908 endet 27.01.07 20:19:42 MEZ)

Ich kauf auch welche....aber die mattschwarzen![]()

Ich bin auch schon gespannt!!
Ich bin auch schon gespannt!!
Denke schon, dass die gut aussehen!
Carbon hätte mich auch gereizt, kommt aber irgendwie blöd wenn sonst nix aus Carbon ist....![]()
deiner ist ja auch Cosmosschwarz oder.
Ich kauf auch welche....aber die mattschwarzen![]()

Am schwarzen Coupe sieht das wahrscheinlich wirklich gut aus.
Wie gesagt an meinem TI gefiel mir das sehr gut
Hier gibt es die Dinger übrigens auch € 51,-
(weiß nicht was sie bei ebay kosten sollen)
BMW Tuning und Mercedes Tuning, eine große Auswahl finden sie bei FMW Tuning & Autoteile
Gruß Lippe