neue Nieren

AW: neue Nieren

jetzt macht sich doch mal endlich jemand die mattschwarzen an nen schwarzen zzz dran :-) ich bin auch von den dingern sehr begeistert will aber nicht der erste sein ders ausprobiert :-)%:

Habe die Schwarzen an meinem TI gehabt.
Wagenfarbe war allerdings Rot und dadurch wirkten die Nieren nochmal größer und aggressiver.
Hatte beim Z auch überlegt, aber.............................nö lieber nicht.

Gruß Lippe

Wozu viel Geld ausgeben wenn es nur um die Optik geht?

Auch wenn es nicht 100% wie Carbon aussieht kommt es dennoch nicht schlecht auf den Pics rüber.

Damit ich ruhig schlafen kann. Entweder richtiges Carbon oder gar nicht. Ich achte da sehr drauf und schaue bei Autos immer hin. Bei Imitat läßt mich das auf das restliche Tuning-Verhalten schließen.
Ja, immer schön in eine Schublade stecken... ;)

Gruß viktor

jetzt macht sich doch mal endlich jemand die mattschwarzen an nen schwarzen zzz dran :-) ich bin auch von den dingern sehr begeistert will aber nicht der erste sein ders ausprobiert :-)%:

Na, ihr könnt ja alle ein paar € zusammenlegen und mir diese Nieren spendieren, dann werde ich gerne Fotos davon machen und hier im Forum präsentieren :b

;)

ich hab mal anfängerhaft etwas gebastelt:

Anhänge

• nieren1.jpg
    nieren1.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 31
  • nieren2.jpg
    nieren2.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 32

Damit ich ruhig schlafen kann. Entweder richtiges Carbon oder gar nicht. Ich achte da sehr drauf und schaue bei Autos immer hin. Bei Imitat läßt mich das auf das restliche Tuning-Verhalten schließen.
Ja, immer schön in eine Schublade stecken... ;)

Gruß viktor

Logo. Das ist ja DEINE Auffassung davon die für DICH ok sein mag, allerdings würde ich niemanden in eine "Schublade stecken" weil er nur die Carbon-Optik mag und nicht auf eine Gewichtsersparnis abzielt.

Das ist für mich bischen arg engstirniges denken muss ich jetzt mal sagen b:

Leben und leben lassen :B

Logo. Das ist ja DEINE Auffassung davon die für DICH ok sein mag, allerdings würde ich niemanden in eine "Schublade stecken" weil er nur die Carbon-Optik mag und nicht auf eine Gewichtsersparnis abzielt.

Das ist für mich bischen arg engstirniges denken muss ich jetzt mal sagen b:

Leben und leben lassen :B

Genau das habe ich ja geschrieben! ICH denke so und ICH weiß, daß es in Schublade stecken ist.

Leider liegt noch einiges zwischen Carbon-Optik und echtem Carbon. Also, wenn man die Optik miteinander vergleicht. Das Gewicht wäre mir in diesem Fall egal. Bei den Imitaten fehlt mir der 3D-Effekt, der eben das Carbon ausmacht!!! Du hattest immerhin nach dem Gafallen der von dir vorgestelten Nieren gefragt, oder?

Gruß Viktor

Ist mir jetzt auch aufgefallen :+ . Dann fühle dich bitte nicht angesprochen.

Gruß Viktor

Kein Ding ;)

Kann es schon verstehen das es für Dich nicht ok ist ein Carbon Imitat an der Emmy zu haben. Allerdings finde ich die Optik von dem nachgemachten Carbon auch nicht sooo schlecht, wobei ich sowieso nicht so richtig weiß ob die Facelift Nieren am Zetti so gut rüberkommen *grübel*

%: Ich bin auch schon gespannt!!
Denke schon, dass die gut aussehen!

Carbon hätte mich auch gereizt, kommt aber irgendwie blöd wenn sonst nix aus Carbon ist.... &:

%: Ich bin auch schon gespannt!!
Denke schon, dass die gut aussehen!

Carbon hätte mich auch gereizt, kommt aber irgendwie blöd wenn sonst nix aus Carbon ist.... &:

mhm, ich schwanke auch noch zwischen Carbon oder Matt... mal sehn, ich hoffe deine Bilder helfen mir dann weiter :7 deiner ist ja auch Cosmosschwarz oder.

Nee, noch nicht. Denke mal nächste Woche ersteiger ich welche... Hab im Moment kein I-Net zu Hause, deshalb gestaltet sich das etwas schieriger :#
Und wenn die Kohle von der Versicherung da ist, wird er vorn lackiert und dann sieht das Schnäuzchen wieder gaaaaaanz chic aus mit den neuen Nierchen :M

Neee, das zum Glück nicht!

Mir ist von nem LKW ein ca. 10 cm großer Stein auf die Haube bzw, Niere gekracht. Beule, Lack ab, Niere kaputt :#
Naja, jetzt warte ich bis die Versicherung von der Spedition bezahlt und dann wird er wieder schön gemacht :M

Am schwarzen Coupe sieht das wahrscheinlich wirklich gut aus.
Wie gesagt an meinem TI gefiel mir das sehr gut

Hier gibt es die Dinger übrigens auch € 51,-
(weiß nicht was sie bei ebay kosten sollen)

http://www.fmw-onlineshop.de/

Gruß Lippe

Am schwarzen Coupe sieht das wahrscheinlich wirklich gut aus.
Wie gesagt an meinem TI gefiel mir das sehr gut

Hier gibt es die Dinger übrigens auch € 51,-
(weiß nicht was sie bei ebay kosten sollen)

BMW Tuning und Mercedes Tuning, eine große Auswahl finden sie bei FMW Tuning & Autoteile

Gruß Lippe

Hmm ? im fmw-onlineshop ?? das ist aber was anderes... diese billigen schwarzen abdeckungen habe ich auch bestellt und bitter bereut... Hände weg davon !! die qualität ist echt mies.

Also meine waren top.
Kann hier in der Firma das Foto leider nicht klein genug bekommen,
stelle es aber die Tage mal rein.
Sind auch von einem bekannten Tuner gewesen. Muss den Kram mal raussuchen.
Ich hatte die damals (vor ca. 5 - 6 jahren) an einem anderen BMW gesehen und hätte sie nicht bestellt wenn es Schrott gewesen wäre.
Wenn es heute nicht mehr so ist, sorry.

Gruß Lippe

neee, die mag ich nicht.
Für mich sind die bei Ebay halt interessant, weil die vom Look her anders sind als die Normalen. Ich find die sehen fetter aus :M

Zurück
Oben Unten