Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jetzt noch jemand beweist, daß die Dinger doch schön sind, ...![]()
...jemand beweist, daß die Dinger doch schön sind
tja und unten gleich wieder der beweis dass ich doch recht hatte![]()
![]()
![]()
![]()
kauf dir einfach ne brille oder nimm die schnitzel von den augen und alles wird gut![]()
drückst du immer einfach so irgendwo rum?![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke das war eine Handycam
Habe mir nun diese Variante bestellt, weiss nicht ob sie schon jemand hat:
Klick
Sind etwas akzentuierter als die Originalen Z3 Nieren, so in Richtung altem M3 (E46).
Keine Ahnung wie gut oder schräg die aussehen werden, lasse mich überraschen.
Stell mal Pics hier rein. Für mich sehen die nur minimal Breiter aus als die Serienkiemen, lass mich aber gerne eines besseren belehren![]()
die nieren, die futuro04 vorstellt, hatte ich auch mal bestellt, kurz eingebaut und dann wieder demontiert. war für meinen geschmack einfach zuuuuuuu viel chrom und die seitenbereiche links und rechts waren etwas breiter. wollte es dezenter und habe nun die original-nieren, mit den chrombedampften stäben. sieht edler aus. war allerdings unverschämt teuer....im vergleich.![]()
aaaaaaaber: liegt ja im auge des betrachters![]()
die nieren, die futuro04 vorstellt, hatte ich auch mal bestellt, kurz eingebaut und dann wieder demontiert. war für meinen geschmack einfach zuuuuuuu viel chrom und die seitenbereiche links und rechts waren etwas breiter. wollte es dezenter und habe nun die original-nieren, mit den chrombedampften stäben. sieht edler aus. war allerdings unverschämt teuer....im vergleich.![]()
aaaaaaaber: liegt ja im auge des betrachters![]()