neue NSW´s

derrik33

Fahrer
Hallo.

Da meine Nebelscheinwerfer defekt sind, brauche ich ein Paar neue. Meine Frage dazu: Taugen die Teile aus ebay was? Hat die jmd. verbaut? Da gibt es welche mit Klarglas und welche, die schwarz getönt sind. Und vom Preis her gibt es auch verschiedene. Ich habe da keinen Überblick - wer kann mir helfen?

AW: neue NSW´s

Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?
Hmm..scheint mir so als hätte da noch niemand ein Ersatz gebraucht....

Kauf dir einen gebrauchten originalen Satz.
Der Ebay Kram ist nix ...

habe die Klarglas schwarz vom E39 von Ebay gekauft. Waren damals so um die 40-50 Euro. Sind okay.

Ich hab da auch nochmal ne Frage dazu. Waren die original BMW Nebelscheinwerfer für den Z3 immer trüb? Oder gab es auch von BMW Klarglas-Nebelscheinwerfer? Welche Ausführungen in der "Farbe" gab es? Waren die NSW immer weiss oder gab es auch welche mit schwarzen Fadenkreuz darin? Ich hätte gerne einen Satz originale NSW, weiss aber leider grade nicht was überhaupt original war! ;-)

Es gibt 2 verschiedene original von BMW.

Anhänge

• bild-25242.JPG..jpg
    bild-25242.JPG..jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 6
  • img2347uoj..jpg
    img2347uoj..jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 8

ich hab die im oberen Bild und sie sind wie gesagt völlig in Ordnung.

Vielen Dank für die Aufklärung! Ich würde also einen Satz der unteren Variante suchen, quasi die Nicht-Klasrglasteile. Wenn jemand was anzubieten hat, wäre das klasse. Im Gegensatz habe ich dann einen Original BMW Klraglas NSW für die Beifahrerseite abzugeben.

Gruß
Andi

Auch wenn das Thema etwas älter ist, muss ich doch mal kurz blöd fragen:

Ich habe einen Klarglas und einen "normalen" NSW bei mir am QP.

Kann mir das Phänomen nur so erklären, dass mal einer vom Vorbesitzer getauscht wurde aufgrund von Steinschlag ?!

Also falls jmd. einen übrig hat, egal ob die Klarglas oder Normal-Version, wär es nett, wenn derjenige sich melden würde.
Möchte ja schliesslich wieder symmetrisch unterwegs sein.

Gruß Andi

Hätte immer noch einen in Klarglas für die Beifahrerseite. Allerdings ist einer der beiden Halter defekt, hält aber trotzdem. Sollte unser Deal mit den Radialspeichen klappen, was ich momentan leider noch nicht ganz abschätzen kann, schenk ich dir den mit dazu! :-)

Haha, okay. Also ich werd darauf zurückkommen.

Gruß

Zurück
Oben Unten