tzdkom
Fahrer
Hallo Gemeinschaft,
Wollte Heute meine Winterräder aufziehen, jedoch kriege ich die Radschlösser nicht auf.
Die Radschlösser wurden ab Werk so stark angezogen dass ich sie mit einem normalen Wagenkreuz nicht auf kriege. Ich glaube ich muss zum
um die Radschlösser aufmachen zu lassen. Die mitgelieferte Nuss rutsch immer ab und es ist unmöglich die Radschlösser auf zu kriegen. Sobald diese vom
aufgemacht sind werde ich sie durch andere auswechseln !!! Frage mich wer so miese Radschlösser für ein so teueres Auto entwickelt hat.
Bin ich der Einzige der dieses Problem hat?
Wollte Heute meine Winterräder aufziehen, jedoch kriege ich die Radschlösser nicht auf.
Die Radschlösser wurden ab Werk so stark angezogen dass ich sie mit einem normalen Wagenkreuz nicht auf kriege. Ich glaube ich muss zum
um die Radschlösser aufmachen zu lassen. Die mitgelieferte Nuss rutsch immer ab und es ist unmöglich die Radschlösser auf zu kriegen. Sobald diese vom
aufgemacht sind werde ich sie durch andere auswechseln !!! Frage mich wer so miese Radschlösser für ein so teueres Auto entwickelt hat.Bin ich der Einzige der dieses Problem hat?