Neue Reifen

SilverBullit

Fahrer
Hilfe;( Welche Reifen für Mischbereifung 225-245/17.Komfort,Haltbarkeit,Preis und Regenverhalten wäre mir wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vor allem aber über die NEUEN REIFENMODELLE wie Dunlop SportMAX und andere.Eagel F-1
gibt es ja schon länger.

AW: Neue Reifen

Rund! ...achja, schwarz sähe auch schick aus :+

...

...

...

(sorry, aber bei der aussagekräftigen Frage erwartest Du doch nicht wirklich aussagekräftige Antworten? Und 1001 Allgemeinplätze zum Für und Wider der einzelnen Reifenmarken findest Du über die Suche. Bitte konkretisiere Deine Frage etwas, vielleicht kann man Dir dann auch Hilfe leisten!)

Uwe schrieb:
Rund! ...achja, schwarz sähe auch schick aus :+

...

...

...

(sorry, aber bei der aussagekräftigen Frage erwartest Du doch nicht wirklich aussagekräftige Antworten? Und 1001 Allgemeinplätze zum Für und Wider der einzelnen Reifenmarken findest Du über die Suche. Bitte konkretisiere Deine Frage etwas, vielleicht kann man Dir dann auch Hilfe leisten!)

warum wollt ihr immer runde reifen, der zubehörhandel hat doch so viel auswahl. aber nein immer rund :j

_Dirk schrieb:
warum wollt ihr immer runde reifen, der zubehörhandel hat doch so viel auswahl. aber nein immer rund :j

Der _Dirk :P ...Sonntag ist wieder ganztags "Open Pit Lane" in Hockenheim! Wenn ich nicht schon meine Gesundheit beim Skifahren riskieren würde, dann würde ich es dort tun - ist das letzte Event dieser Art vor dem nächsten Winter q: Interesse? Ist Dein M eigentlich wieder komplett I.O.?

hi,

ja er wurde nochmal komplett gebohrt und hat neue kolben bekommen.
gefahren bin ich bis jetzt etwa 9 tkm, habe ihn aber wegen winterreifen noch nicht ausgefahren.
ich finde aber der motor läuft etwas rauher als der alte, werde mich wohl noch an die drosselklappensyncronisierung wagen.
jetzt am sonntag? schade das wetter soll ja eher regnerisch werden. werd mich mal umhören ob noch jemand mitfährt.

Dazu gibt es schon eeeeeeeeeeeeeeeeeetliche Threads. Ich bleib bei meinen Goodyear F1. :t

Ciao Oli :+

_Dirk schrieb:
ja er wurde nochmal komplett gebohrt und hat neue kolben bekommen.

Autsch ;( das klingt aufwendig und teuer... hast Du eigentlich eine gute Möglichkeit zum Schrauben (Werkstatt, Halle, etc.) oder lässt Du alles machen? Kann ich mir bei dem "M3 Cab"-Projekt eigentlich nicht vorstellen...

Ich frag deshalb so neugierieg, weil ich noch nach einem geeigneten Ort suche, meinen Z mal ein bischen "generalzuinspizieren" und dabei ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Und die ######kalte Garage ist dazu momentan eher weniger geeignet und zudem abends immer zappenduster :O

hi,

nein leider keine geeignete werkstatt. nur die enge garage im elternhaus als das cab. geschlachtet wurde musste ich teils unter dem 3er durchkriechen um an den motor zu kommen :( .
und der holzbalken hat den m3 motor gerade so hochbekommen, war beim mini motor irgendwie leichter.
man konnte geradeso zu zweit am zzz schrauben (danke martin)

Zurück
Oben Unten