Neue Rückleuchten

Oliver2525

Fahrer
hallo

ich suche für meinen zetti neue rückleuchten in weiß/rot für bj. 97
kennt jemand einen onlineshop wo ich die dinger günstig bekommen kann?
welche hersteller gibt es die die rückleuten herstellen und welche könnt ihr empfehlen?

gruß oliver

AW: Neue Rückleuchten

Hi.

Wenn du die Rückleuchten bei ebay kaufst, machst Du eigentlich nichts falsch. Die liegen immer so bei 100-120€, und billiger wird's bei den Online-Shops auch nicht sein. Der Nachteil ist, daß Du (musste ich zumindest bei meinen) noch zwei zusätzliche rote Reflektoren anbringen musst, um den Bedingungen der ABE zu genügen. Evtl. gibt es rot/weisse Rückleuchten von verschiedenen Herstellern und einige verlangen das nicht - kann ich mir aber nicht vorstellen.

Alternativ kannst Du die Scheinwerfer auch bei BMW Nachbestelltn. Kein Reflektor, original-BMW-Teil und dann bist Du mit ca. 300€ dabei...

hoagie schrieb:
Der Nachteil ist, daß Du (musste ich zumindest bei meinen) noch zwei zusätzliche rote Reflektoren anbringen musst, um den Bedingungen der ABE zu genügen. Evtl. gibt es rot/weisse Rückleuchten von verschiedenen Herstellern und einige verlangen das nicht - kann ich mir aber nicht vorstellen.
quote]

danke für deine antwort. was muß denn da noch angebracht werden und sieht man das? wer kennt einen hersteller wo man das nicht brauch?
was ist mit diesen
http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-ROT-WEIssE-HECKLEUCHTEN-NEU-SONDERAKTION_W0QQitemZ8015831098QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi bin auch gerade am überlegen... Bei D&W komplett 148€.... das geht auch da muss nichts mehr gemacht werden. Die haben noch eine andere farbe. Sieht aber auch super aus. Falls zur Hand. Katalogseite. 535 ARTNR.788092

hi
die bei d&w das sind doch die selben wie bei ebay auch oder? was meinst du denn damit da muß nichts mehr gemacht werden?
gruß oliverr

habe da noch mal eine frage

es gibt wie ich jetzt herrausgefunden habe 2 hersteller die die rückleuchten anbieten. FK und INXX.
welche passen besser und könntet ihr empfehlen?

gruß oliver

also ich hab die rot/weissen von in pro, bei denen waren auch 2 rote extra reflektoren, zum ans heck kleben, dabei. hab dann beim tüv nachgefragt und die haben gemeint wenn im scheinwerfer ein rückstrahler ist, sind die zusätzlichen überflüssig. deswegen hab ich sie dann auch nicht verklebt :t

Z on Speed schrieb:
also ich hab die rot/weissen von in pro :t
danke für deine antwort. ich habe auch schon gesucht nach denen von inpro aber bis jetzt keinen lieferanten gefunden wo ich die bestellen kann. kannst du mir vieleicht sagen wo ich die bestellen kann? oder welche von den anderen zu empfehlen sind?

ich denke mal von der qualität dürften die alle gleich sein. lieferant kann ich so jetzt keinen nennen, aber bei inpro kannst glaub direkt bestellen wenn ich mich nicht irre, haben die nen onlineshop %:
ich hab meine damals bei e-bay erstanden :t

hallo
so ich habe nun einen onlineshop gefunden wo ich die rückleuchten von inpro bekomme www.[URL="http://www.houseoftuning.de"]houseoftuning.de[/URL]. habe mir die rückleuchten bestellt.
binn mal gespannt wie die sich auf meinem zetti machen:)

Zurück
Oben Unten