Neue Sammelbestellung bei Swizöl !!!!

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

nachdem bereits vielen bekannt ist, dass die Preise bei Swizöl zum 20. Dezember steigen, sollten diejenigen die etwas benötigen noch vorher bestellen.

Leider gilt der Forumsrabatt von 10 % nicht mehr, habe eben mit Swizöl telefoniert. Das war eine befristete Aktion, die aber leider abgelaufen ist :#

Aber wir bekommen auf eine Sammelbestellung wieder den Rabatt von 10 %
Sammelbestellung wäre ein Betrag von ca. 500,- €

Würde euch anbieten, dass dann abzuklären und jeder von denen der bestellen will, postet hier und bestellt dann selbst bei Hr. Bloss von Swizöl unter Angabe seines Forumnamens.
Denke das wäre die sinnvollste Lösung.

Also wer ist mit dabei ?

AW: Neue Sammelbestellung bei Swizöl !!!!

Zetti_Zetti:
Betrag: 232,- €

Z(7) 4:
Entry Collection: 179,- € ?

Z-Fan:
Entry Collection: 179,- € ?

BlueZetti:
Betrag: 194,- € ?

mob.andy:
Betrag: 85,- €

Summe bisher: 869,- €

Gute Idee!

Schön wäre es ja auch von Swizöl gewesen, die Befristung VORHER bekannt zu geben...:s Ich habe zumindest nix davon mitgekriegt. Ihr?

Michael, hast du denn bei deinem Gespräch auch gefragt, ob die Versandkosten EBENFALLS entfallen, wenn man 10% Nachlass einheimst?

Schmierige Grüße :P

Oliver

Gute Idee!

Schön wäre es ja auch von Swizöl gewesen, die Befristung VORHER bekannt zu geben...:s Ich habe zumindest nix davon mitgekriegt. Ihr?

Michael, hast du denn bei deinem Gespräch auch gefragt, ob die Versandkosten AUCH entfallen, wenn man 10% Nachlass einheimst?

Oliver

Hallo Oli,

ne hab ich noch nicht gefragt, war geschockt und am diskutieren wegen den 10 %.
Aber ich denke doch schon, dass wir da was raushandeln können, sind sehr kooperativ die Wachser :t

Bist du mit dabei Oli ?

Tja also ähm... grübel. Ehrlich gesagt würde ich noch gerne ne Probe von dem Aristoclass (Petzolds) auftragen. Denn die soll auch sehr gut sein, wenn auch kaum billiger. Die haben jetzt eines mit 90% Reflexionsgrad auf schwarzem Lack, das hört sich zumindest gut an. Aber glänzen tun eben viele... Dieses hat aber irgendwie veränderte Polymere drin (vielleicht n´bisschen wie das Teflon beim "Shield"?), die die Haftung verlängern sollen.
Meine These lautet nämlich nach wie vor: je natürlicher ein Rohstoff ist, umso leichter wird er physikalisch oder biologisch abgebaut. Und Swizöl betont ja immer seine nat. Ingredienzien. Aristoclass besteht nur zum Teil aus Carnuba (der Teil, der für den Glanz zuständig ist vielleicht) und der Rest ist pure Chemie.

Ich mach morgen mal ne Umfrage unter den Putzteufeln hier- vielleicht kann ich mir den Test ja sparen...

Gute Nacht
Oliver

ich weis garnicht was ihr hier immer mit forumrabatt und sammelgünstigerbestellung habt. wenn man direkt nach baierbrunn fährt und bisschen mit den verkäufern plaudert bekommt man nen kaffee und am preis machen die immer was zum teil auch mehr als 10%
denke das funktioniert bei jedem einzelnen am telefon genauso.....

ich weis garnicht was ihr hier immer mit forumrabatt und sammelgünstigerbestellung habt. wenn man direkt nach baierbrunn fährt und bisschen mit den verkäufern plaudert bekommt man nen kaffee und am preis machen die immer was zum teil auch mehr als 10%
denke das funktioniert bei jedem einzelnen am telefon genauso.....

leider nicht, gestern amTelefon ging da gar nichts.
Und wenn ich persönlich nach Baierbrunn fahre, gehen mehr Sprit als 32,- € drauf :s

Jo also ich wäre dann auch mit dabei :t

Hab das Zeug zwar noch nie angetestet aber denke es wird mal Zeit.

Gruss Matthias

Gute Idee!

Michael, hast du denn bei deinem Gespräch auch gefragt, ob die Versandkosten EBENFALLS entfallen, wenn man 10% Nachlass einheimst?

Oliver
Da kann ich ein paar Hintergründe erzählen. Der Forumsrabatt wurde von mir vor einem Jahr via Swizöl Schweiz initiert. Ich kenne einen der Beteiligten persönlich - ist ja ne Schweizer Firma. Ursprünglich war die Aktion erstmals befristet für ca. 4 Monate und dies habe ich auch entsprechend kommuniziert hier. Swizöl Deutschland hat sich an der Vereinbarung beteiligt und den Forumsrabatt übernommen.

Mittlerweile arbeitet mein Kollege nicht mehr bei Swizöl und hat seine Beteiligung verkauft. Dies schon seit x Monaten. Eigentlich war damit auch die Regelung im Eimer weil die Bestellungen offiziell immer über ihn laufen sollten. Swizöl hat die Aktion aber trotzdem einfach weiterangeboten sofern man sich als Forumsteilnehmer zu identifizieren gab.

Nun muss neu verhandelt werden... :#

Da kann ich ein paar Hintergründe erzählen. Der Forumsrabatt wurde von mir vor einem Jahr via Swizöl Schweiz initiert. Ich kenne einen der Beteiligten persönlich - ist ja ne Schweizer Firma. Ursprünglich war die Aktion erstmals befristet für ca. 4 Monate und dies habe ich auch entsprechend kommuniziert hier. Swizöl Deutschland hat sich an der Vereinbarung beteiligt und den Forumsrabatt übernommen.

Mittlerweile arbeitet mein Kollege nicht mehr bei Swizöl und hat seine Beteiligung verkauft. Dies schon seit x Monaten. Eigentlich war damit auch die Regelung im Eimer weil die Bestellungen offiziell immer über ihn laufen sollten. Swizöl hat die Aktion aber trotzdem einfach weiterangeboten sofern man sich als Forumsteilnehmer zu identifizieren gab.

Nun muss neu verhandelt werden... :#

Danke, genau das wurde mir auch erzählt.

Finde es ok, da uns ja der Rabatt bei einer Sammelbestellung weiterhin angeboten wird.
Sind sehr nette Leute dort bei Swizöl denke ich :t

Also warten wir ab wieviel zusammen kommt, wie gesagt lange haben wir leider keine Zeit mehr.....

Jo also ich wäre dann auch mit dabei :t

Hab das Zeug zwar noch nie angetestet aber denke es wird mal Zeit.

Gruss Matthias

Hallo Matthias,

ist das eine verbindliche Zusage ?

Wenn ja sag mir bitte den Betrag den du ausgeben willst, damit ich dich auf die Liste oben schreiben kann.

vielleicht kommt es auch drauf an wen man am Telefon hat,
gib uns auf jeden Fall Bescheid, wäre nett.

Oder du machst bei der Sammelbestellung mit :t

danke ich bin noch voll eingedeckt, bin nur immer mit nem bekannten mitgefahren, weil der bisschen schüchtern is :w

Wäre erstmal mit einer Flasche dabei ! Erstmal sehen was das Zeug so taugt q:

Habs bisher noch nicht angewendet. Was kostet ne Pulle von dem Zaubermittel?

Gruss Matthias

Hätte auch Interesse.
Was haltet Ihr von der Entry-Collektion für den ersten Versuch?

Gruß

Martin

Jo würde dann auch die Enrty-Kollektion nehmen. Wenn das geht

Bin auf jeden mit dabei

Gruss Matthias

Michi, wie besprochen würde ich mich eventuell bei der Entry anschließen. Zusage n.n.
Poste doch mal die Modalitäten zwecks max. Rabatt/Staffel(?), Versand/Orga & Co.

PS. Martin, hatte mir das schon gedacht. Gruß ins Inntal.

Servus
BlueZetti
(stiller Mitleser)

Michi, wie besprochen würde ich mich eventuell bei der Entry anschließen. Zusage n.n.
Poste doch mal die Modalitäten zwecks max. Rabatt/Staffel(?), Versand/Orga & Co.

PS. Martin, hatte mir das schon gedacht. Gruß ins Inntal.

Servus
BlueZetti
(stiller Mitleser)

Hallo Marco,

also, "Stiller Mitleser"....das können wir nicht so stehen lassen.:s
Du hast doch auch immer gute Tip´s auf Lager.
Laß uns doch auch bitte daran teilhaben:t

Gruß ins verschneite LL

Martin

Welches Wachs wollt ihr denn bei der Entry Collection nehmen ??

Nimm jetzt mal auf, welcher Betrag in etwa zusammen kommt, und ruf morgen bei dem Herren von Swizöl an.
Denke aber es wird sich bei 10 % einpendeln.

Wir müssten dann aber bis spätestens 20. Dezember bestellen :t

Warte doch noch bis zum 20ten Michael! Vorher wird wohl kaum jemand pflegen wollen und bis dahin kommen nämlich möglicherweise noch weitere Interessenten hinzu. Außerdem suche ich noch unter Hochdruck nach einer günstigen aber perfekten Lösung...

Bis denne
Oliver

Warte doch noch bis zum 20ten Michael! Vorher wird wohl kaum jemand pflegen wollen und bis dahin kommen nämlich möglicherweise noch weitere Interessenten hinzu. Außerdem suche ich noch unter Hochdruck nach einer günstigen aber perfekten Lösung...

Bis denne
Oliver

Servus Oli,

die Zeitnot liegt einfach daran, dass die Preise bei Swizöl steigen werden...

Hab eben eine email an Swizöl geschrieben und nochmal wegen Rabattstaffelung und Organisation nachgefragt.

Werde morgen nochmal posten und muss dann bis Donnerstag beruflch nach Österreich.
Warten wir ab was sich noch tut...

Servus Oli,

die Zeitnot liegt einfach daran, dass die Preise bei Swizöl steigen werden...

Hab eben eine email an Swizöl geschrieben und nochmal wegen Rabattstaffelung und Organisation nachgefragt.

Werde morgen nochmal posten und muss dann bis Donnerstag beruflch nach Österreich.
Warten wir ab was sich noch tut...

Hallo Michi,

so zwischendrin mal herzlichen Dank für Deine Bemühungen:t Bin ja dann definitiv dabei.

Schönen Sonntag noch

Gruß aus dem Inntal

Martin

Zurück
Oben Unten