Neue Sammelbestellung bei Swizöl !!!!

AW: Neue Sammelbestellung bei Swizöl !!!!

Empfehlenswerte Microfasertücher(Beispiele):

eBay: 10 Microfasertücher TPB "Performance" Mikrofasertuch (Artikel 150071314514 endet 24.12.06 13:00:00 MEZ)

eBay: 10 Microfasertücher "Millentex" Profiqualität 40x40 cm (Artikel 260066619992 endet 25.12.06 15:30:00 MEZ)

eBay: 3M Microfasertücher 02010 (Artikel 120065750520 endet 26.12.06 13:17:06 MEZ)

Grüsse,

Armin

@ ZettiZetti

Diese Pads gibts auch bei ATO zu kaufen, ich würde eins für CF-medium und eins für das CF verwenden. Auf keinen Fall eins für beide!

@ primzahl:
Nein, sind aus ganz feinem dünnen Stoff, auf der Rechnung steht Poliertücher &:

@ Armin:
Danke für die Links, kann man diese Microfasertücher für Cleaner Fluids und das Wachs verwenden ?

Hab jetzt mal die 10 Stück für 11 € genommen, denkst du die passen ?

Danke für eure Antworten :t

Zum Abreiben der Polituren sind die genau richtig! Zum Auftragen eher nicht, da empfehl ich dir die Pads und fürs Wachs die Hände.

Armin

Zum Abreiben der Polituren sind die genau richtig! Zum Auftragen eher nicht, da empfehl ich dir die Pads und fürs Wachs die Hände.

Armin

Vielen lieben Dank Armin :t

Dann bin ich jetzt endlich perfekt ausgerüstet und es steht dem Wachsvergnügen im Frühjahr nichts mehr entgegen :w

Als letzte Frage:
Vor dem Cleaner Fluid wäscht man das Auto am besten mit Haarschampoo oder ?

Nein, das ist nicht nötig!

Waschen
CF-medium
CF
Wachs

Einen Zwischenwaschgang" brauchts nicht, und mit Haarshampoo schon gar nicht. Nimm einfach normales Autoshampoo. Manche nehmen auch Spüli, weil das den Lack vor der Politur schon von alter Versiegelung befreit, aber das ist auch nicht nötig, denn das CF-M und das CF holen alles rückstandslos vom Lack!

Frohe Weihnachten...

Armin

Nein, das ist nicht nötig!

Waschen
CF-medium
CF
Wachs

Einen Zwischenwaschgang" brauchts nicht, und mit Haarshampoo schon gar nicht. Nimm einfach normales Autoshampoo. Manche nehmen auch Spüli, weil das den Lack vor der Politur schon von alter Versiegelung befreit, aber das ist auch nicht nötig, denn das CF-M und das CF holen alles rückstandslos vom Lack!

Frohe Weihnachten...

Armin

Super Tips, Armin.
Danke dir :t

Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten :t

Zurück
Oben Unten