neue Sohlen für den Sneaker: BBS LeMans

Spykie

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
nun ist es endlich soweit, der TÜV hat seinen Segen gegeben und alles ist gut :)

• vorne: LM165 ET32 plus 5mm Spurplatten und 235/35R19
  • hinten: LM166 ET32 plus 20mm Spurplatten und 265/30R19

das Ganze passt so in Verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk :)

Hinten würden sogar noch 25mm Platten passen. Muß mal schauen ob das ohne Kante umlegen funktioniert.

Hier mal ein paar erste Bilder:
2012_08_14_999_4-001.JPG
2012_08_14_999_2-001.JPG
2012_08_14_999_3-001.JPG

Gruß Spykie

Hätte dann demnächst einen Satz CSL Felgen zum verkaufen: http://buecker.http01.com/mqp/
Falls jemand dringenden Bedarf hat......
Ansonsten dann die Tage in der "Biete" Sektion

An alle die heute Feiertag haben, wie z.b. Ich :-), genießt das schöne Wetter!

Gruß

Einfach nur geil!!!!!!!

Ich habe auch mal geschaut, aber selbst in "18" komme ich nicht unter 900 EUR pro Felge.

Hat jemand ein Tipp woher ich die Le Mans günstiger herbekommen könnte?

sieht super aus.
mach hinten mal die 25er spacer drauf. hatte vorher auch erst 20mm aber das fuhr sich nicht so gut. mit 25mm gehts deutlich besser- allerdings hab ich vorne auch 10mm. probier es einfach mal aus.
also vorne würden 10mm zuviel sein, mit 5mm steht der Reifen schon Kante...
hinten 25mm werde ich auf alle Fälle probieren, da meinte sogar der Kollege vom TÜV das dort noch Luft ist.

@ Michi, kann ich verstehen das du die CSL vorziehst. Sehen ja auch genial aus. Aber die LM waren halt meine Traum Felge auf dem QP...

@QP-Dennis, aktiv suchen im Internet. Irgendwo steht dann mal ein gebrauchter Satz zum Verkauf. Hab ich genauso so gemacht. Irgendwann stand der Satz Felgen halt hier im Forum drin.....

Die LeMans sind der Hammer - hier im Forum zuletzt gekauft? Ich hätte es mal machen sollen......

Schick mir doch mal Deine Preisvorstellung für die CSL Räder.

Traumschön die LM und schwer zu toppen :t

Leider nicht die leichtesten und mir persönlich in 19" zu gross fürs QP.

Grüsse Jens

Tolle Kombination, der Pflegezustand des Wagens sieht umwerfend aus und das Felgendesign ist einfach wunderschön und zeitlos.

Leider in 19" viel zu groß für das Coupe, mit 18" wäre es absolut perfekt gewesen.

Das 19" zu groß für's QP sind habe ich auch immer gedacht, aber die sitzen perfekt wie Arsch auf Eimer.
Kompliment!
Rennelch und das kleine Rotwild mit 17"BBS Pantoffeln unterwegs

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zurück
Oben Unten