Z4343
Fahrer
Ich möchte eine Stereoanlage in meinen Z4 einbauen und habe mir folgendes vorgestellt:
- 1-DIN-Head-Unit mit DVD, Tuner, MP3 & IPOD-Anschluss, wenn möglich mit EQ-/Mikro-Funktion wie Pioneer DEH-P9400MP, damit kann man mit einfachen Mitteln den Frequenzgang auf einen indiv. Innenraum leichter abstimmen
- 4 oder 5-Kanal-Verstärker (Digital ?) plus Stabi
- Vorne 2- oder 3-Weg-System z.Bsp. Emphaser ECP26XT4 oder Radical RA163.3 (Focal wären mir lieber, machen mir jedoch zu wenig Bass und die HT sind mir ein wenig zu "hart")
- Hinten li+re einen 16-er oder 2 x 13-er und entweder MT/HT oder nur einen HT am Original-MT-Einbauplatz
- Adapter für Lenkradfernbedienung <-> Head-Unit
Da man im Cabrio nicht besonders gut audiophilen Klang geniessen kann, stelle ich mir eine eher bassbetonte Abstimmung vor.
Hat schon jemand probiert hinten auch 20-er SW zu verbauen ?
Was für Komponenten / Marken würdet Ihr so empfehlen ?
Preislich stelle ich mir nur für das Material so um die 3'000 Euro vor :)
Danke und Gruess
Mischa
- 1-DIN-Head-Unit mit DVD, Tuner, MP3 & IPOD-Anschluss, wenn möglich mit EQ-/Mikro-Funktion wie Pioneer DEH-P9400MP, damit kann man mit einfachen Mitteln den Frequenzgang auf einen indiv. Innenraum leichter abstimmen
- 4 oder 5-Kanal-Verstärker (Digital ?) plus Stabi
- Vorne 2- oder 3-Weg-System z.Bsp. Emphaser ECP26XT4 oder Radical RA163.3 (Focal wären mir lieber, machen mir jedoch zu wenig Bass und die HT sind mir ein wenig zu "hart")
- Hinten li+re einen 16-er oder 2 x 13-er und entweder MT/HT oder nur einen HT am Original-MT-Einbauplatz
- Adapter für Lenkradfernbedienung <-> Head-Unit
Da man im Cabrio nicht besonders gut audiophilen Klang geniessen kann, stelle ich mir eine eher bassbetonte Abstimmung vor.
Hat schon jemand probiert hinten auch 20-er SW zu verbauen ?
Was für Komponenten / Marken würdet Ihr so empfehlen ?
Preislich stelle ich mir nur für das Material so um die 3'000 Euro vor :)
Danke und Gruess
Mischa