Bummler
Wer braucht schon Lack
Nein, idr. Nicht. Es gibt Anbieter welche die dazu legen, aber ein KW kommt quasi immer ohne Dom- und Stützlager.Kommt drauf an für welche Dämpfer/Fahrwerk. Beim V3 sind neue dubei wenn ich mich recht erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, idr. Nicht. Es gibt Anbieter welche die dazu legen, aber ein KW kommt quasi immer ohne Dom- und Stützlager.Kommt drauf an für welche Dämpfer/Fahrwerk. Beim V3 sind neue dubei wenn ich mich recht erinnere.
ein KW kommt quasi immer ohne Dom- und Stützlager.
Deshalb schrieb ich auch "quasi". Dass es Ausnahmen gibt ist mir bekannt, dass der z4m eine solche ist allerdings nicht.Das ist so nicht richtig!
Beim V3 für den Z4M sind die Federbeine inkl. Domlager vormontiert (nach Nachfrage handelt es sich laut KW um E39 Domlager)
Und Clubsport kommt sowieso mit Uniball...
Aber er sieht zur Hälfte so aus... Deshalb auch Halbwissen.Du hast ja auch keinen, also woher sollst du das auch wissenHauptsache mitgredet
![]()
Ich bräuchte nochmals Eure Hilfe.
Irgendwie blicke ich es einfach nicht.
Meine freie Werkstatt wollte die Domlager bestellen und hatte nun nachgefragt, ob sie die Bestellung
raus schicken sollen, denn die vorderen Domlager sollen 270€ kosten!?!?
Die sollten doch aber erheblich günstiger sein, oder?
Kann mir jemand sagen WAS GENAU ich alles bestellen muss, möglichst mit Nummer?
Möglichst von allem was zusätzlich zum Einbau des Bilstein Fahrwerkes gebraucht wird.
Vordere Domlager
Hintere Domlager
Was braucht man sonst noch an Montagematerial?
Wenn ich schon Material mitbringen darf, möchte ich nicht dass dann irgendwelcher Kleinkram fehlt.
Ich finde da auch beim Leebmann nix(bin wohl zu blöd dafür)
Ggf. auch von einem Fremdhersteller?
DANKE!!!!