Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

roadster4ever

Der ALPINAGRÜNE
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo liebe Zettianer!

Ich überlege gerade, ob ich meinem RS demnächst neue Scheinwerfer (die schwarzen bzw. anthrazit-genannten) (MIT gelbem Blinker :b) und einen schwarzen Kühlergrill spendieren soll :12thinkin...

Ich könnte mir vorstellen, dass das zum dunkelgrünen "alpinagrün" und dem schwarzen Verdeck und schwarzem Leder RICHTIG gut ausschaut :t :M

Es wäre toll, wenn einer-der-Photoshop-oder-anderem-geeignetem-Programm-mächtigen Zeit und Lust hätte mir das Bild von meinem RS entsprechen zu verändern :t

Eure Meinungen zu meiner Überlegung sind mir auch willkommen :t

Vielen Dank :t

IMG_1380.jpg

AW: Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

Ja Max, das würde mich auch interessieren............ich kanns aber leicht nicht:#
Bin halt kein Photoshoper.............habe aber viele andere Qualitäten:w:b

Das mit den Scheinwerfern ist ein elendes Gefummel mit all diesen Reflexionen usw .... also halt nur eine ungefaehre Idee davon:

img_13802lui.jpg

Moin Max,

ich konnte mich ja schon live von deinem RS überzeugen und ich muss sagen: so wie erst ist, ist er einer der schönsten Z4 die hier auf unseren Straßen rumfahren.
Ich würde ihn genau so lassen wie er ist!

Gruß
Hendrik

PS: Einfach nur schön!
IMG_0801_2.jpg

wo man die ganzen gelben blinker sieht, sieht das zzzqp ja am modernsten aus^^

Verbastel ihn nicht,er ist so wie er ist schön.
LG Andreas

Danke für das Lob :t.

Da ich den RS aufwändig habe umlackieren lassen ist er definitv NIE mehr "original" :X Alpina hat den RS in seiner Produktionszeit von 2004 - 2005 LEIDER nicht in alpinagrün II metallic hergestellt, deshalb musste ich da ein bißchen "nachhelfen" um mir MEINEN persönlichen Traum von einem alpinagrünen RS zu erfüllen :t

Verbastelt - wenn man(n) so will ist - er also schon... WENN ich ihn noch modifiziere, dann NUR mit Original-Teilen, die in der Produktionszeit (VFL) auch verbaut wurden, versteht sich :w
Also KEIN Döner-Tuning :b

ABER, schwarze Nieren (MIT Chromumrandung) und schwarze Scheinwerfer KÖNNTEN eventuell NOCH besser (sorry for Eigenlob :b) aussehen...

DESHALB der Wunsch nach einem Fake-Bild BEVOR ich - eventuell - fachmännische "Modifikationen" vornehmen lasse.

Vielen Dank für Eure netten Antworten :t

Und @Runner666: geh lieber ins Fitness-Studio :X :d

LG vom Max

Servus Max,

also mir gefällt Dein wunderschöner RS mit schwarzen Nieren sogar noch ein Stück besser! "Verbastelt" ist da gar nichts, weil mit einem Klick ist in zwei Minuten durch Wechsel der Nieren wieder der Originalzustand hergestellt...

Servus Max,

also mir gefällt Dein wunderschöner RS mit schwarzen Nieren sogar noch ein Stück besser! "Verbastelt" ist da gar nichts, weil mit einem Klick ist in zwei Minuten durch Wechsel der Nieren wieder der Originalzustand hergestellt...

Danke Rainer :t

Und wie findest Du die schwarzen Scheinwerfer mit GELBEN - furchtbar altmodischen :d - Blinkern?

Danke Rainer :t

Und wie findest Du die schwarzen Scheinwerfer mit GELBEN - furchtbar altmodischen :d - Blinkern?

...die gefallen mir gar nicht - da wirkt die Optik "zerrupft". Ich würde die Serienscheinwerfer mit den gelben Blinkern (komplett weiß - also mit weißen Blinkern - gefällt mir in diesem Fall auch nicht) so lassen, wie sie sind und die Nieren (also einen zweiten Satz) in schwarz nachrüsten.

...die gefallen mir gar nicht - da wirkt die Optik "zerrupft". Ich würde die Serienscheinwerfer so lassen, wie sie sind und die Nieren (also einen zweiten Satz) in schwarz nachrüsten.

Ja Rainer, das mit den SW ist so eine Frage, die ich mit Max auch schon diskutiert habe. Daher auch die Idee mit den Fotos, um sich das mal vorstellen zu können. Aber die schwarzen Nieren sehen ganz gut aus, bin ja auch am überlegen, meine zu lackieren.&:

wenn schwarze nieren und scheinwerfer, dann auch schwarze felgen...
ansonsten ist er so wunderbar stimmig. daher auch von mir: so lassen. :)

mfg

also wenn du die front auf schwarz umrüstest, musstdu es auch komplett durchziehen, dh. du müsstest den ALPINA-Schriftzug Frontspoiler ebenfalls schwarz machen...

lass ihn doch bitte wie er ist, nämlich extrem schick und stimmig

die Chromnieren passen super zum Lack, zum Alpina-Schriftzug und zu den Scheinwerfern, zudem sind es genau die die dem Wagen (mit dem echt geilen Lack) richtig klassisch aussehen lassen

Manchmal geschehen Dinge, die einen an so etwas wie "Schicksal" glauben lassen...

Ich denke ja seit längerem über diese Modifikationen nach und habe GESTERN diesen Fred gestartet...

Und HEUTE nachmittag fährt der Freund der Nachbarstochter beim rückwärtsfahren meinen Grill kaputt (eine Niere komplett eingedrückt, Nummerschild- inklusive Halter kaputt :g),

aber LACK INTAKT (Gottseidank :t)...

Tja, da muss ich mich jetzt wohl schnell entscheiden.... :B

Mal sehen, vielleicht lade ich nachher noch das Photo hoch...

Manchmal geschehen Dinge, die einen an so etwas wie "Schicksal" glauben lassen...

Ich denke ja seit längerem über diese Modifikationen nach und habe GESTERN diesen Fred gestartet...

Und HEUTE nachmittag fährt der Freund der Nachbarstochter beim rückwärtsfahren meinen Grill kaputt (eine Niere komplett eingedrückt, Nummerschild- inklusive Halter kaputt :g),

aber LACK INTAKT (Gottseidank :t)...

ja, da muss ich mich jetzt wohl schnell entscheiden.... :B

Mal sehen, vielleicht lade ich nachher noch das Photo hoch...

Mensch Max, wie hast Du das wieder "gedeichselt":w:w.......und nun.......schwarz??
Bin ja selbst noch am grübeln&:&:

Mensch Max, wie hast Du das wieder "gedeichselt":w:w.......und nun.......schwarz??
Bin ja selbst noch am grübeln&:&:

Ne ne, da ist NIX "gedeichselt"... einfach Schicksal...:13wackoz:

Tja, JETZT komme ich in Zugzwang :undecided

Momentan tendiere ich zu chrom/schwarz..... :X :b

Es gibt ein schönes Bild in der E85er Galerie im Forum von ralfor (Bewölkt 2), schöner dunkelblauer E85 mit schwarzen SW und dieser Niere.. :t :M

Sodele, hier ist das Photo von der ehemals schönen silbernen Niere.... :11sadz: :g

Ich parke wirklich selten VOR unserem Haus... meistens GESCHÜTZT im Carport... doch ausgerechnet heute... mannomann... ich denke fast es SOLL sein, dass ich... :12thinkin

IMG_1624.jpg

Mein Mitgefül ist mit dir, allerdings hast du ja nun wirklich einen passenden Grund um dein Vorhaben durchzuführen.
Dein BMW-Logo sieht komisch aus, oder täuscht das?

Patrick

Ne ne, da ist NIX "gedeichselt"... einfach Schicksal...:13wackoz:

Tja, JETZT komme ich in Zugzwang :undecided

Momentan tendiere ich zu chrom/schwarz..... :X :b

Es gibt ein schönes Bild in der E85er Galerie im Forum von ralfor (Bewölkt 2), schöner dunkelbaluer E85 mit schwarzen SW und dieser Niere.. :t :M

Habe mir jetzt mal einige Bilder angesehen. Also chrom/schwarz könnte ich mir ganz gut vorstellen. Ganz schwarz, wie bei Deinem Bild, gefällt mir nicht so.

AArgh! Na da hast Du aber Glück im Unglück gehabt, puh! :#
So ein Alpina-Grün gibt's nicht mal eben beim Smart-Repair um die Ecke...
Hier mal meine Entscheidungsvorlage bzgl. der Niere:
alpinablau.JPG

Wegen den Scheinwerfern - Hast Du ein Bild von Deiner Front mit weniger Spiegelungen? Ich glaube aber, wenn Du bei den gelben Blinkern bleiben willst, macht es keinen so großen Unterschied der den Aufwand rechtfertigt die Scheinwerfer zu wechseln.
Ich bin immernoch total hin- und hergerissen was besser aussieht.. klassisch britisch gelb-grün oder clean und modern weiss-grün.. &: schwere Entscheidung...

Mein Mitgefül ist mit dir, allerdings hast du ja nun wirklich einen passenden Grund um dein Vorhaben durchzuführen.
Dein BMW-Logo sieht komisch aus, oder täuscht das?

Patrick

Das täuscht, ist ein im Rahmen der Lackierung angebrachtes, NEUES original BMW-Logo :M.

Und wenn anders, dann NATÜRLICH das chrom/schwarze :t

AArgh! Na da hast Du aber Glück im Unglück gehabt, puh! :#
So ein Alpina-Grün gibt's nicht mal eben beim Smart-Repair um die Ecke...
Hier mal meine Entscheidungsvorlage bzgl. der Niere:
Anhang anzeigen 109230

Wegen den Scheinwerfern - Hast Du ein Bild von Deiner Front mit weniger Spiegelungen? Ich glaube aber, wenn Du bei den gelben Blinkern bleiben willst, macht es keinen so großen Unterschied der den Aufwand rechtfertigt die Scheinwerfer zu wechseln.
Ich bin immernoch total hin- und hergerissen was besser aussieht.. klassisch britisch gelb-grün oder clean und modern weiss-grün.. &: schwere Entscheidung...

Danke für das Bild, jetzt kann ich mit bei meinem "blauen" die schwarzen Nieren vorstellen:t

Zurück
Oben Unten