neue Teile - mit Carbon Teil 2

AW: neue Teile - mit Carbon Teil 2

Perfekt!!:t Besser gehts nicht! Sollte ich mal auf eine Carbon-Ader stoßen, lasse ich meine Teile auch veredeln. Wie steht´s denn eigentlich mit der Passgenauigkeit,
beim laminieren wird doch Material aufgetragen. Passen die Öffnungen für Schalter usw. denn noch?

Martin

Wie steht´s denn eigentlich mit der Passgenauigkeit,
beim laminieren wird doch Material aufgetragen. Passen die Öffnungen für Schalter usw. denn noch?

Martin

Hi, passt alles noch perfekt.
Der einzige Schalter der auftragen könnte wäre der Sportknopf. doch dieser ist auch nach der Montage wieder in seine Verrastung gesprungen.

Gruß

...schon mal daran gedacht, auch die Abdeckungen der Überrollbügel mit Carbon laminieren zu lassen ??

...schon mal daran gedacht, auch die Abdeckungen der Überrollbügel mit Carbon laminieren zu lassen ??

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Die Verkleidungen der Überrollbügel zu verändern führt ja zu einem Verlust der bestehenen Verkleidungen (da ja die Nasen abbrechen)- habe erst letztes Jahr auf Chromline umgerüstet.

Nachdem das Carbon mit Klarlack beschichtet ist, weiß ich auch nicht, wie sich der Lack verhält, wenn er etwas gespannt wird (ist bei Einbau der Verkleidungen ja erforderlich, wegen der langen Halter an der Seite)

Darüber hinaus weiß ich nicht ob das dann nicht "to much" wäre.

Gruß

Hallo
hinter den Leisten, ist da ein Airbag, oder ist da Luft (für Zusatzinstrumente) ?

ich würde mir da gerne 3-4 VDO's reinmachen, am besten in einer Alublende

fragt Ralf

Hallo
hinter den Leisten, ist da ein Airbag, oder ist da Luft (für Zusatzinstrumente) ?

ich würde mir da gerne 3-4 VDO's reinmachen, am besten in einer Alublende

fragt Ralf

Der Airbag ist beim Zetti (beim Ka weiß ich es nicht) über dem Handschuhfach im Armaturenträger - wird oberhalb der Leiste (die ist bei Feinschliffalu aus echtem Alu) ausgelöst.
Dahinter ist, wenn nicht gerade ein Halter an der Stelle ist, ist sicherlich etwas Platz für VDO`s.
Aber wie sieht das aus? &: - tatsächlich nicht als Kritik gemeint, ich kann es mir nur nicht vorstellen!

Gruß

Hi
Danke für die Antwort

beim (Street)Ka gehts nicht so :-(
ober ich bin ja auf der Suche (hoffentlich noch lange ) nach einem Nachfolger

Zum aussehen : es gibt da einige Roadster die das so haben. Ich würde mir das komplett in Alu neu anfertigen, inklusive HAlterung für ein anderes Radio (ein Freund von mir baut Armaturen für VM)

LG
Ralf

Hi Uli,

sieht echt superklasse aus! :t

Eine Alternative zum Echtcarbon wäre noch der Wassertransferdruck. Ist einiges günstiger und sieht auch sehr gut aus:

...Eine Alternative zum Echtcarbon wäre noch der Wassertransferdruck. Ist einiges günstiger und sieht auch sehr gut aus:

Naja, darüber läßt sich streiten...
Finde das dieser Wassertransferdruck ausschaut, wie gewollt und nicht gekonnt,
weil wenn ich schon was in Carbon Look haben möchte, dann Bitte kein Fake Look, sondern
echt Carbon Material ;)
Ist aber natürlich nur meine Meinung, mag aber auch daran liegen das ich meine letzten 3 Autos

und natürlich auch mein Aktuellen Zetti genau so viel "Carbonisiert" habe, wie es der liebe Uli gemacht hat, und lieber spare ich ein paar Wochen länger bis ich mir das nächste Teil "Carbonisieren" lasse, wie das ich so nen Wasserfarbdruck nehmen würde :)

Aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, und wenn jeder mit echtcarbon rumfahren würde, wäre es ja schnell langweilig :b

Zurück
Oben Unten