Neue Teile von Rieger Tuning für den Z4 E85/86

AW: Neue Teile von Rieger Tuning für den Z4 E85/86

...nun gut, auch für Karosserie-Grobmotoriker wie z.B. Hamann gibt's Liebhaber und Rieger glänzte ja schon früher mit Preziosen wie E30 Bodykits im Testarossa-Style.

Der natürliche Preisverfall "angejahrter" Modelle, mit derartigem Kunststoffgekröse vermeintlich veredelt, ermöglicht es dem Fahrer leider auch, seinen schlechten Geschmack für schmales Geld automobil umzusetzen!

Gang der Zeit und nicht zu ändern - leider:#

wurde doch neulich schon von einem anderen User vorgestellt;)

Ach also so schlecht find ich den Diffusor jetzt gar nicht, würde sicher gut aussehen mit der entsprechenden 4-Rohr...

Also ich find die Front gar nicht schlecht. Irgendwie wirkt er von vorne fast wie der neue, zumindest frischer.

Sehe ich da ein Spoilerschwert? Passend zur M Front? Die Idee schwirrt im Kopf, auch wenn das Schwert nur einmal vor dem Bordstein einparken aushalten würde.

M Front + Rieger Diffusor und Schweller...
Das könnte gut aussehen : )

...nun gut, auch für Karosserie-Grobmotoriker wie z.B. Hamann

.. danke - du sprichst mir aus der seele ... Karosserie-Grobmotoriker trifft es genau (mir ist unverständlich, wie man mit so schlechtem geschmack + chiptuning geld verdienen kann)...

das rieger-paket .. naja, für mich ist von der optik der ///M unübertroffen ... gefolgt vom original vfl :P

Hat denn schon jemand das Heck verbaut? Würde mich mal interessieren.
Hätte etwas von dem originalen BMW-Diffusor, der nunmal nicht ans VFL passt. Bin kurz davor zuzuschlagen!
Rieger-BMW-Z4-Rear.jpg

Stellt euch den doch mal in schwarz vor, dann den Diffusor in Carbon - lecker... :)
Ein Photoshop-Experte könnte ja mal versuchen den Z4 schwarz zu bekommen!

Optisch vllt. schon aber der fängt den Wind wohl ziemlich ein.. der steht unten einfach so weg.. Finde ihn eig. auch ganz schick aber wer weis was der mit der aerodynamik anstellt..

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da etwas spürbar ändert. Würde ihn zu gerne in der 2-Rohr-Variante auf einem schwarzen oder weißen Z sehen.

Naja mein Fall ist das nicht, finde Rieger kann man an nen Opel Calibra oder an nen Golf 2 verbauen, aber an nen Z4 gehört nur Original BMW Zubehör. Wie schaut eigentlich der original Carbondiffusor aus, leitet der nicht die Luft unter das Heck weg der von Rieger schaut ja eher wie ein Stück nur für Optik aus.

Bist du ernsthaft davon überzeugt, dass der Carbonfiffusor von BMW die Aerodynamik verbessert? Also beim besten Willen...
So nen großen Unterschied macht das Rieger-Heck doch gar nicht und für uns VFL-Fahrer ne echte Alternative.
Gut, das Gitter in der Mitte ist Geschmackssache, könnte man sogar noch verschließen. Aber dann... ;)

AW: Re: Neue Teile von Rieger Tuning für den Z4 E85/86

Bist du ernsthaft davon überzeugt, dass der Carbonfiffusor von BMW die Aerodynamik verbessert? Also beim besten Willen...
So nen großen Unterschied macht das Rieger-Heck doch gar nicht und für uns VFL-Fahrer ne echte Alternative.
Gut, das Gitter in der Mitte ist Geschmackssache, könnte man sogar noch verschließen. Aber dann... ;)

Na ja .... es wird ja nicht nur der Diffusor angesetzt, sondern über die gesamte Wagenbreite hoch bis zum KfZ-Kennzeichen ein Plastikteil incl. Difusor aufgesetzt. Und das sieht doch wiederum sehr nach Bastelarbeit aus. - Meine Meinung. ;) -

So long

Schaut sehr schick aus. Wirklich eine super Alternative zum FL-Heck!!!!!!

Naja mein Fall ist das nicht, finde Rieger kann man an nen Opel Calibra oder an nen Golf 2 verbauen, aber an nen Z4 gehört nur Original BMW Zubehör. Wie schaut eigentlich der original Carbondiffusor aus, leitet der nicht die Luft unter das Heck weg der von Rieger schaut ja eher wie ein Stück nur für Optik aus.

hat jetzt das halbe forum nen orangenen zetti? :d
Bist jetzt schon Nr 5 die mir nach dem verkauf auffällt

Na ja .... es wird ja nicht nur der Diffusor angesetzt, sondern über die gesamte Wagenbreite hoch bis zum KfZ-Kennzeichen ein Plastikteil incl. Difusor aufgesetzt. Und das sieht doch wiederum sehr nach Bastelarbeit aus. - Meine Meinung. ;) -

So long

Ja aber die original Kantenführung der Heckschürze wird ja beibehalten. Zur Not spachtelt man es eben zu.
Warte nur ab bis ich das Teil an meinem schwarzen hinten hängen habe :)

hat jetzt das halbe forum nen orangenen zetti? :d
Bist jetzt schon Nr 5 die mir nach dem verkauf auffällt

Nene habe einfach nur dein Profilbild mit Photoshop bearbeitet. Naja wenn man sich die Wahl zwischen Orange und Grün stellt nimmt man Orange, obwohl Giftgrün hätte dann denke ich mal noch keiner.

Nene habe einfach nur dein Profilbild mit Photoshop bearbeitet. Naja wenn man sich die Wahl zwischen Orange und Grün stellt nimmt man Orange, obwohl Giftgrün hätte dann denke ich mal noch keiner.

möchtest du die wahrheit hören?

es gibt bereits einen giftgrünen :)

ich bin auch stark am überlegen meinen zu folieren. und zur wahl steht eben orange und giftgrün. aber wenn dann eher das grün, weil da hab ich hier noch keinen weiter gesehn ;)

ich find grün sieht schon geil aus, vor allem mit schwarzen felgen... und da ich mir ja so oder so schwarze felgen gönne....:)

aber man muss mal die farben orange und grün im verhältniss zu z.b. sterlingsilber, schwarz, oder halt den anderen serienfarben sehn.... da sticht man denke ich schon heraus! und hier im forum treffen ja sehr viele zetti´s aufeinander. ich kann mir kaum vorstelln das ich bei mir in der gegend mal nen orangen oder grünen zetti begegnen würde :).

einen grünen habe ich auch noch nicht gesehen, mal abgesehen von dem ausm forum aber orange gibts hier in meiner ecke schon 2 + meinen ex zetti.

und wenn man dann welche sieht wo alles genau gleich ist geht einem das schon etwas aufn sack... die leute scheinen einfach keine ideen zu haben...
wenn man mich schon nach der nahtführung im innenraum fragt :j

Zurück
Oben Unten