Neue Teile von Rieger Tuning für den Z4 E85/86

AW: Neue Teile von Rieger Tuning für den Z4 E85/86

musst halt umziehn :P

ich glaub wenn dann hier nochmal so einer rumfahrn würd, dann würd ich die folie wieder abmachen und vielleicht ne pinke drauf :y, das hat dann bestimmt keiner :s
ne, hier wo ich wohn sieht man eig allgemein net soviel zetti´s, und wenn dann sind sie serienmäßig...

hast du vor dein QP auch folieren zu lassen!?

musst halt umziehn :P

ich glaub wenn dann hier nochmal so einer rumfahrn würd, dann würd ich die folie wieder abmachen und vielleicht ne pinke drauf :y, das hat dann bestimmt keiner :s
ne, hier wo ich wohn sieht man eig allgemein net soviel zetti´s, und wenn dann sind sie serienmäßig...

hast du vor dein QP auch folieren zu lassen!?

folie kommt mir nie wieder an den zetti und schon gar nicht auf den top polierten lack :b war mal ne erfahrung, müsst ich aber kein zweites mal mehr haben

warst wohl nicht zufrieden damit? ich hab mich noch net weiter damit befasst, weil ich mir eh noch nicht sicher bin ob ichs überhaupt machen lass....

warst wohl nicht zufrieden damit? ich hab mich noch net weiter damit befasst, weil ich mir eh noch nicht sicher bin ob ichs überhaupt machen lass....

ich hab ja nicht viel bezhalt, vieleicht liegts daran aber folie ist ja die gleiche...
war ziemlich schnell blass und das ist ein absolutes no go.
hält angeblich 7 jahre, ist voll alltagstauglich aber nach einem jahr und nur handwäsche ist die folie hässlich, zumindest im vergleich zu vorher...

würd dafür keine 500€ mehr ausgeben (ist nur meine meinung)

bevor ich das machen lass erkundig ich mich sowieso erstmal gründlich...

aber trotzdem danke für deine ehrlichkeit ;)

naja angeblich ist das ganze jetzt beständiger aber das wurde mir vorher auch gesagt. auf meinen bmw lack kommt außer politur nix mehr :t

ich muss hier nix schön reden, bekomm ja auch kein geld dafür ;)

Nene keine Politur, lieber wachsen ^^

Püh wer hat schon Kratzer, mach halt Folie drauf :-P

Um zum Thema zurück zu kommen...

Habe mal mit Photoshop gespielt:
- Z schwarz gemacht
- Doppelrohrauspuff entfernt
- schwarze Kopfstützen

Was meint ihr? Sieht schon gut aus. Nur wie das dann im "Original" kommt???

9179_012.jpg

Zurück
Oben Unten