neue tmobile werbung

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo leute

sag, weiß einer von euch wie dieses geniale lied heißt, das der typ da singt? der war doch bei irgend einer "wasweißderteufelwo sucht den superstar"- sendung oder so

AW: neue tmobile werbung

jawohl, ganz genau das!

der ist sowas von gut der typ!!!

vielen dank für die info

Jep, ist fast noch besser als die Version von Pavarotti.
Der Typ heisst Paul Potts und ist / war Handyverkäufer :-)

Moin Jungs,

Nessun Dorma von Pavarotti ist schon einer meiner großen Favourites...

Ich persönlich finde Paul Potts auch noch besser - hab mir deswegen gestern bei Musicload die ganze CD runtergezogen und kann nur sagen, dass es sich echt lohnt....wer solche Musik mag, sollte da echt zuschlagen...

Eigentlich ja eine ganz schöne Geschichte mit dem Kerlchen, was man so liest, scheint er ja nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens groß geworden zu sein...

Grüße
Henning

das is aber mehr als superstar niveau :s

ich habe mir das zig mal auf youtube angesehen.

Gaaanz großes Kino !!!!

Besonders interessant finde ich die Reaktion der Jury (ich glaube Amanda heißt die Dame)

Bin kein Freund von "commercials" aber was die Jungs von der Telekom daraus gemacht haben Hut ab !!

Viele Grüße
Mr.Chicken

Besonders interessant finde ich die Reaktion der Jury (ich glaube Amanda heißt die Dame)

Bin kein Freund von "commercials" aber was die Jungs von der Telekom daraus gemacht haben Hut ab !!

Ja, die Dame scheint nicht ganz unbeeindruckt zu sein...:)

Was die Telekom angeht: Da machen sie schon so einen langen Spot und blenden dann in nem ganz schlechten Moment auf ihren Jingle da über...

jo, den "Schluß" der Werbung finde ich auch zu "hart".

was ich aber sehr schön finde, ist noch das "Einschieben" von anderen Personen in den Spot.

Werde mir aber auch die CD von Paul Potts kaufen

Werde mir aber auch die CD von Paul Potts kaufen

Ist das das das Resultat von Cross-Marketing??? :d

Aber, um ehrlich zu sein: Ich habe mir die CD auch vorhin zugelegt und zwar nur wegen dieses Spots. Wer auf diese Art von Musik steht, dem kann ich die CD nur empfehlen :t.

..... Wer auf diese Art von Musik steht, dem kann ich die CD nur empfehlen :t.

Wer auf diese Art von Musik steht dem empfehle ich, einmal in Turandot zu gehen... oder Madame Butterfly... oder La Boheme... oder... oder... oder...
Die CD's sind gut und schoen, aber nichts gegen Oper live.... und bitte im Opernhaus und nicht in irgend so einer Open-Air Vorfuehrung... ;)

Gruss

Bert

Nichts gegen den Paul Potts, aber es ist doch interessant, was so ein Auftritt bewirken kann...

Das sitzen Millionen von Mitmenschen vor dem Fernseher, von denen der allergrößte Teil der Opernmusik oder gar der klassischen Musik, gleichgültig bis sogar ablehnend gegenübersteht und dann bricht solch eine Euphorie aus...

Ohne dem Paul Potts irgendetwas von seinem Erfolg "abschneiden" zu wollen, habe ich den Eindruck, da haben viele zum ersten Mal etwas bewusst (und mit Begeisterung) wahrgenommen, was sie bisher immer brüsk ablehnten.

---

Mein alter Herr (Jahrgang 1919) hat besonders italienisches Essen immer strikt abgelehnt... "Das sei etwas für Italiener". Als er eines Tages einmal auf einer Familienfeier war und dort ein Blech Lasagne stand... :s

Ohne dem Paul Potts irgendetwas von seinem Erfolg "abschneiden" zu wollen, habe ich den Eindruck, da haben viele zum ersten Mal etwas bewusst (und mit Begeisterung) wahrgenommen, was sie bisher immer brüsk ablehnten.

Und das ist ja auch gut so!!! Denn wer "neuen" Dingen offen gegenübersteht, hat zumindest die Chance, durch andere Eindrücke seinen Horitont zu erweitern. Ich selbst bin nun wirklich kein Experte von klassischer Musik, aber dieser Auftritt hat mich sehr berührt und dazu geführt, dass ich Geld in die Hand genommen habe und die CD gekauft habe.

Habe sie vorhin 150 Autobahn-km gehört und jede Sekunde davon genossen (was für eine Kombination: Paul-Potts-CD und ZZZZ-QP, Herz, was willste mehr....%:).

Und das ist ja auch gut so!!! Denn wer "neuen" Dingen offen gegenübersteht, hat zumindest die Chance, durch andere Eindrücke seinen Horitont zu erweitern. Ich selbst bin nun wirklich kein Experte von klassischer Musik, aber dieser Auftritt hat mich sehr berührt und dazu geführt, dass ich Geld in die Hand genommen habe und die CD gekauft habe.

Habe sie vorhin 150 Autobahn-km gehört und jede Sekunde davon genossen (was für eine Kombination: Paul-Potts-CD und ZZZZ-QP, Herz, was willste mehr....%:).

Hey, find ich klasse, dass es auch unkonventionelle Wege gibt, sich klassischer Musik zu oeffnen... Ich hab' nur das Problem, dass klasissche Musik auf Grund der Dynamik im Auto im Allgemeinen (ich sprech jetzt hier nicht von Oberklasse-Limo's....) wegen der Fahrgeraeusche sehr schlecht zu geniessen ist - geschweige denn in einem offenen Roadster/Cabrio etc.

Bei Gefallen: zu Hause auf einer guten Stereo-Anlage hoeren oder einfach mal in die Oper gehen... ;)

Gruss

Bert

Naja, nicht gerade klassik, aber beim offen fahren liebe ich frank sinatra! mit anständiger anlage im auto gehts auch im roadster,... natürlich kein vergleich zur hausanlage

der werbespot ist ja gut und schön - aber wenn das in jeder werbeunterbrechung gleich mehrmals kommt, erzeugt das bei mir eine stark ablehnende haltung.

gruß
f-type

Den Typ gibts wirklich:O ?
Wahnsinn! Hut ab.
Ich hab noch zu meiner Freundig gesagt "da haben sie echt den richtigen gecastet. Passt echt gut".

Ich find die Werbung extrem schlecht. Das sollen die besodneren Momente im Leben sein, die man unbedingt mit anderen teilen sollte? Wenn son Typ im Fernsehen einen vorträllert? Ganz arm b:

Bei horizont mag man den Spot auch nicht, wenn auch aus ganz anderen Gründen:
http://off-the-record.de/2008/07/07/telekom-missglueckt-tv-werbung-mit-paul-pott/

also sei mir ned bös aber jemanden, der mit so einer stimme gesegnet ist als jemanden bezeichen der irgendwas vorträllert, das ist arm. man kanns mögen oder nicht aber ein bissi respekt vor dem können anderer wäre angebracht

Es ist die Geschichte des Underdogs, der über Nacht berühmt wird, die alle rührt. Jemand, der es schafft, selbst eine Jury bei einer Casting-Show auszuknocken. Wer würde das nicht gerne selbst erleben.

Dazu kommt die Stimme, die wirklich schön ist, auch wenn ich sie nicht mit Pavarotti vergleichen möchte, der eine ganz andere Fülle hatte:

[yt]EBbf3cy_wYM[/yt]

Was man aber auch wissen sollte, ist die Tatsache, daß PP eine jahrelange Ausbildung und Auftritte als Sänger hatte (siehe hier). So ganz aus dem Nichts kam er nicht.

Was das alles mit der telekom zu tun hat? Nichts. Jeder rennt jetzt los, um die CD zu kaufen, kaum einer wird zur telekom wechseln...:d

Freuen wir uns doch einfach für Paul, der es mit diesem Auftritt endlich geschafft hat...:t

der werbespot ist ja gut und schön - aber wenn das in jeder werbeunterbrechung gleich mehrmals kommt, erzeugt das bei mir eine stark ablehnende haltung.

gruß
f-type

Richtig:t - Mich nervt der Werbespot auch schon so langsamb: Ich kanns net mehr hören....!

also sei mir ned bös aber jemanden, der mit so einer stimme gesegnet ist als jemanden bezeichen der irgendwas vorträllert, das ist arm

Jaja, mach dir nicht gleich ins Hemd :d War natürlich ein bißchen überspitzt formuliert von mir. Der Typ mag ja singen können und die Story dahinter ist bestimmt auch toll, da gibts nichts gegen einzuwenden oder schlecht zu machen.
Aber nur weil das gerade in der Glotze läuft, wärend ich rein zappe ist das doch kein "Moment, den mir das Leben schenkt", wie mir die Bundespost weiß machen will. Das wäre wohl eher ein Abend in einer echten Oper mit netter Begleitung, wenn ich denn diese Musik schätzen würde...

Es ist die Geschichte des Underdogs, der über Nacht berühmt wird, die alle rührt. Jemand, der es schafft, selbst eine Jury bei einer Casting-Show auszuknocken. Wer würde das nicht gerne selbst erleben.

Dazu kommt die Stimme, die wirklich schön ist, auch wenn ich sie nicht mit Pavarotti vergleichen möchte, der eine ganz andere Fülle hatte:

[yt]EBbf3cy_wYM[/yt]

Was man aber auch wissen sollte, ist die Tatsache, daß PP eine jahrelange Ausbildung und Auftritte als Sänger hatte (siehe hier). So ganz aus dem Nichts kam er nicht.

Was das alles mit der telekom zu tun hat? Nichts. Jeder rennt jetzt los, um die CD zu kaufen, kaum einer wird zur telekom wechseln...:d

Freuen wir uns doch einfach für Paul, der es mit diesem Auftritt endlich geschafft hat...:t

so, spät aber doch hab ich mich nun auch durch die ganzen YouTube-Songs von Paul Potts und seinen Auftritten bei der Talenteschow geheult ... :# :M %:
es ist wirklich unglaublich, was er hier bewirkt hat !!! herzlichste Gratulation !! :M :t

ob sich telekom mit diesem Werbespot was Gutes getan hat, wage ich mal zu bezweifeln ... :b ... aber vielleicht sind sie ja irgendwo beteiligt ... :X

einen Vergleich mit Pavarotti & Co anzustellen, ist müßig ... zu den Größten Tenören der Welt gehört man nicht von ungefähr ... :M

Paul Potts hat jedenfalls eine gewaltige Stimme und kann hoffentlich noch viel draus machen !!! :t :t :t

Jeder sollte früher oder später genau das tun wofür er sich berufen fühlt. Egal wie gross oder gering die Aussicht auf Erfolg ist,Hauptsache man hat es zu 100% und mit voller Leidenschaft und Hingabe gemacht.

Das ist etwas,was auch ich in meinem Leben schon erfahren durfte.

Lg Roland

Zurück
Oben Unten