Neue Türschlösser

BMWFANATIKER1

Fahrer
Hallo alle zusammen,

habe vor 2 Wochen die Türen mal durchsehen lassen bei meinem BMW Händler. Das Blecherne Klappern beim schließen der Türen ,wie Blechdosen, wurde immer heftiger. Habe neue Türschlösser bekommen und die Türen wurden mit dem Fensterscheiben neu eingestellt. Ich kann nur sagen Astreine Sahne, schließen wie eine Tresortür, mein Kumpel Fährt ein SLK 230 Kompressor und dem seine Türen gehen bei weitem nicht so angenehm zu wie meine jetzt.

grüße Arndt

Hi,

kann ich nur bestätigen. Habe mein Türschloss auf der Beifahrerseite tauschen müssen, da defekt. Hört sich nun nach Premium-Hersteller an. :D

Gruß Tim

Wenn ich mich richtig erinnere um die 80€.

Ja Richtig um die 80 EUR. Habe für alles 680,00 EUR bezahlt. Schlösser Aus- und Einbau, Scheiben neu befestigen und neue Führungskapseln für die Verschlussknöpfe,
hatten beim Überfahren von schlechten Straßen gewackelt und Vibriert . Und jetzt, ein ganz neues Fahrgefühl , hätte ich schon früher machen lassen sollen.

Kann ich auch nur bestätigen, hab auf der Beifahrerseite das Schloss gewechselt (ca. 85€). Hört sich ganz anders an. Mach mich die Tage mal an die Fahrerseite ran.

Zurück
Oben Unten