Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coupe ok schrieb:Hi
Eine gute und eine schlechte Nachricht von meiner Versicherung.
Die Gute: 2 Typklassen runter in Teilkasco, aber auch 2 Klassen HOCH in der HAFTPFLICHT.
mfG Jens
wolfman schrieb:Wo sind die Bruchpiloten, die
uns das eingebrockt haben ?
Outet Euch !!!
Z3 Coupebunny schrieb:ich bin so einer. Letztes Jahr - 1 Ampel
Aber nicht mit Absicht
Und ich zahl ja dafür auch mehr Haftpflicht. Aber jetzt nicht hauen.
Dream69de schrieb:Wie Bunny... hast ne Ampel flach gelegt...!!!![]()
![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Naja, flach nicht, angestupst. Die haben dann glatt ne Neue hingestelltDabei war die Alte noch gut. Hatte einen leichten Knick unten an der Stange.
Dream69de schrieb:Ups...nen Knick an der STANGE!!!![]()
Also den Knick möchte ich auch nicht haben............. im Straßenverkehr
Diese Blöde Ampel, was! Springt Dir direkt vors QP...![]()
fireball schrieb:@bunny
ich finde es gut, dass du so ehrlich bist... aber wie du ja weißt, wird so etwas im leben grundsätzlich immer bestraft. mein anwalt setzt nämlich gerade eine schadenersatz- bzw. regressforderung gegen dich auf!![]()
Sib schrieb:... wo findet man sowas...?
... Roadster? :)
Z3 Coupebunny schrieb:Naja, flach nicht, angestupst. Die haben dann glatt ne Neue hingestelltDabei war die Alte noch gut. Hatte einen leichten Knick unten an der Stange.
Cecotto2 schrieb:...wie Du hattest einen Knick unten an der Stange, in welcher Bar arbeitest Du denn, da mußt Du mal den Chef verklagen, Du könntest mit so schlechtem Material nicht arbeiten![]()
...
GruZZZ
Dirk
Wodan schrieb:ein bild sagt mehr als tausend worte^^