Neue Typklasse Haftpflicht in 2006

coupe ok

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi

Eine gute und eine schlechte Nachricht von meiner Versicherung.
Die Gute: 2 Typklassen runter in Teilkasco, aber auch 2 Klassen HOCH in der HAFTPFLICHT.

mfG Jens

AW: Neue Typklasse Haftpflicht in 2006

coupe ok schrieb:
Hi

Eine gute und eine schlechte Nachricht von meiner Versicherung.
Die Gute: 2 Typklassen runter in Teilkasco, aber auch 2 Klassen HOCH in der HAFTPFLICHT.

mfG Jens

:O Shit.

Wo sind die Bruchpiloten, die
uns das eingebrockt haben ? :g
Outet Euch !!!

... wo findet man sowas...?

... Roadster? :)

wolfman schrieb:
Wo sind die Bruchpiloten, die
uns das eingebrockt haben ? :g
Outet Euch !!!

:# ich bin so einer. Letztes Jahr - 1 Ampel ;( Aber nicht mit Absicht :M Und ich zahl ja dafür auch mehr Haftpflicht. Aber jetzt nicht hauen.

Z3 Coupebunny schrieb:
:# ich bin so einer. Letztes Jahr - 1 Ampel ;( Aber nicht mit Absicht :M Und ich zahl ja dafür auch mehr Haftpflicht. Aber jetzt nicht hauen.

Wie Bunny... hast ne Ampel flach gelegt...!!!:X :b &:

Dream69de schrieb:
Wie Bunny... hast ne Ampel flach gelegt...!!!:X :b &:

Naja, flach nicht, angestupst. Die haben dann glatt ne Neue hingestellt :j Dabei war die Alte noch gut. Hatte einen leichten Knick unten an der Stange.

Naja bei den paar z3 QPs die rumfahren war Bunny vermutlich wirklich schuld das ich nächstes Jahr 16,42Euro mehr berappen muss%::3drummerz

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, flach nicht, angestupst. Die haben dann glatt ne Neue hingestellt :j Dabei war die Alte noch gut. Hatte einen leichten Knick unten an der Stange.

Ups...nen Knick an der STANGE!!!:X :b Also den Knick möchte ich auch nicht haben............. im Straßenverkehr
Diese Blöde Ampel, was! Springt Dir direkt vors QP...%:

@bunny
ich finde es gut, dass du so ehrlich bist... aber wie du ja weißt, wird so etwas im leben grundsätzlich immer bestraft. mein anwalt setzt nämlich gerade eine schadenersatz- bzw. regressforderung gegen dich auf! :b

Dream69de schrieb:
Ups...nen Knick an der STANGE!!!:X :b Also den Knick möchte ich auch nicht haben............. im Straßenverkehr
Diese Blöde Ampel, was! Springt Dir direkt vors QP...%:

:M :b Pah! Nein, bin schon selbst hingedonnert, bzw. geschleudert.

fireball schrieb:
@bunny
ich finde es gut, dass du so ehrlich bist... aber wie du ja weißt, wird so etwas im leben grundsätzlich immer bestraft. mein anwalt setzt nämlich gerade eine schadenersatz- bzw. regressforderung gegen dich auf! :b

:11smashz: :b

OT:
wow, der Z4 in estorilblau sieht ja mal richtig scharf aus! das zeigt mir, dass sich der aufpreis für ne individuallackierung immer wieder lohnt.

mein exex-fahrzeug:
http://store.cdpix.de/bilder/tt.jpg

(TT 3.2 in nogaroblau-perleffekt)

Also meine Rechnung ist da.Haftpflicht geht von 15 auf 16!!!
Machen bei mir bei 30% im Monat 2,59euro :+
Überlege nun ob ich mir mein Traumauto überhaupt noch leisten kann:s

Na ich denke das krieg ich hin:t :b :t

LG Klauzz

Mein Rechnung von Versicherung ist a gekommen! Wie bei allen halt einmal rauf, des andere runter! Bin aber auch bei der Regionalklasse runter gekommen und zahle im Endeffekt ca.60€ im Jahr weninger (Ersparnis von 12,5% vom alter Prämie)! Achja, genau so Vollkasko, 30%, Garage usw.!

Z3 Coupebunny schrieb:

...wie Du hattest einen Knick unten an der Stange, in welcher Bar arbeitest Du denn, da mußt Du mal den Chef verklagen, Du könntest mit so schlechtem Material nicht arbeiten :X :d ...

GruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
...wie Du hattest einen Knick unten an der Stange, in welcher Bar arbeitest Du denn, da mußt Du mal den Chef verklagen, Du könntest mit so schlechtem Material nicht arbeiten :X :d ...

GruZZZ
Dirk

:M Freeeech.............:+

ein bild sagt mehr als tausend worte^^

Zurück
Oben Unten