Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coupe ok schrieb:Hi
Eine gute und eine schlechte Nachricht von meiner Versicherung.
Die Gute: 2 Typklassen runter in Teilkasco, aber auch 2 Klassen HOCH in der HAFTPFLICHT.
mfG Jens
Shit.wolfman schrieb:Wo sind die Bruchpiloten, die
uns das eingebrockt haben ?
Outet Euch !!!
ich bin so einer. Letztes Jahr - 1 Ampel
Aber nicht mit Absicht
Und ich zahl ja dafür auch mehr Haftpflicht. Aber jetzt nicht hauen.Z3 Coupebunny schrieb:ich bin so einer. Letztes Jahr - 1 Ampel
Aber nicht mit Absicht
Und ich zahl ja dafür auch mehr Haftpflicht. Aber jetzt nicht hauen.

Dream69de schrieb:Wie Bunny... hast ne Ampel flach gelegt...!!!![]()
![]()
![]()
Dabei war die Alte noch gut. Hatte einen leichten Knick unten an der Stange.

Z3 Coupebunny schrieb:Naja, flach nicht, angestupst. Die haben dann glatt ne Neue hingestelltDabei war die Alte noch gut. Hatte einen leichten Knick unten an der Stange.
Also den Knick möchte ich auch nicht haben............. im Straßenverkehr

Dream69de schrieb:Ups...nen Knick an der STANGE!!!![]()
Also den Knick möchte ich auch nicht haben............. im Straßenverkehr
Diese Blöde Ampel, was! Springt Dir direkt vors QP...![]()
Pah! Nein, bin schon selbst hingedonnert, bzw. geschleudert.fireball schrieb:@bunny
ich finde es gut, dass du so ehrlich bist... aber wie du ja weißt, wird so etwas im leben grundsätzlich immer bestraft. mein anwalt setzt nämlich gerade eine schadenersatz- bzw. regressforderung gegen dich auf!![]()

Sib schrieb:... wo findet man sowas...?
... Roadster? :)
Z3 Coupebunny schrieb:Naja, flach nicht, angestupst. Die haben dann glatt ne Neue hingestelltDabei war die Alte noch gut. Hatte einen leichten Knick unten an der Stange.
...Cecotto2 schrieb:...wie Du hattest einen Knick unten an der Stange, in welcher Bar arbeitest Du denn, da mußt Du mal den Chef verklagen, Du könntest mit so schlechtem Material nicht arbeiten![]()
...
GruZZZ
Dirk
Freeeech.............
Wodan schrieb:ein bild sagt mehr als tausend worte^^