Neue Updates beim Z4 SHARK.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Updates beim Z4 SHARK.......

Guckst du im anhang }(

Z4 2,5: H+R, Distanzen 40mm VA 50mm HA, 108er, Heckspoiler, Stüber 2x76mm .bald mit Aero-Front und weißen Blinkern

und dann erstmal wieder sparen ... und dann mal sehen :y

Kann ich verstehen ....welche Aero Front bekommst du ,wenn ich mal fragen darf ? :t

Basteln andere Z4 Fahrer auch was im Wonne Monat Mai ?? Laßt doch mal auf horchen ???

Anhänge

• f1.jpg
    f1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 62

Krieg am Do. meine weissen Blinker vorne :)
Endlich. Hab die Aerofront und Ganz schwarze Nieren, das wird zusammen einfach geil aussehen, ´hoff ich!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Z4 SHARK schrieb:
Basteln andere Z4 Fahrer auch was im Wonne Monat Mai ?? Laßt doch mal auf horchen ???

Jupp: Überrollbügelverschönerung, Haigrill, Airbrush (aber erst im Juni)

Ohhh ........das denke ich ja doch. Hast aber auch schon so ein sehr schönes Erscheinungsbild. :t

Ich bekomme jetzt am Mi. was von DS - Motorsport und nächste Woche die Flügel.
Welche Aero Front hast du ?

Jokin schrieb:
Jupp: Überrollbügelverschönerung, Haigrill, Airbrush (aber erst im Juni)

Du kriegst den Hals auch nicht voll......:t
Ja Ja der Wonne Monat Mai hat es in sich........Frühjahrsputz für die Sunshine Saison 2005.B;

Es reden glaub ich alle von der //m Aerofront, oder? Naja zumindest ich

Ohh manno ist das sch....... wenn die Sonne draußen lacht und mein Auto beim "Freundlichen" ne Woche stehen muß.........mist,mist,mist:g :g :g

... löleken löleken ... meiner steht blitzeblank in der garage und kommt da nur bei sonnenschein raus! :B wie ärgerlich, dass morgen die sonne scheinen wird und du dein auto nicht hast! also ich weiss schon was ich machen werde ... BROOOOOOM BROOOOOOOOOOM :X

GollyGo schrieb:
... löleken löleken ... meiner steht blitzeblank in der garage und kommt da nur bei sonnenschein raus! :B wie ärgerlich, dass morgen die sonne scheinen wird und du dein auto nicht hast! also ich weiss schon was ich machen werde ... BROOOOOOM BROOOOOOOOOOM :X

DANKEEEEEEEEEE:# :#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten