Neue Versicherungseinstufung Kasko

Ok, wusste nicht dass die Typklassen zentral bestimmt werden (obwohl es natürlich nahe liegt) - dann passt das schon so, bin mit der HUK sehr zufrieden.

Wobei 1800,- genau der Betrag ist, den ein durchschnittlicher Raucher (eine Schachtel p.T.) im Jahr für Kippen ausgibt :oops:

Was für Nichtraucher in D heisst, dass sie Versicherung für ca. drei Autos sparen ;)

Das kann ich jetzt nicht so glauben :D Bei welcher Versicherung denn?
WGV ... der jährliche Haftpflicht-Beitrag sind nur 96,- €, der Rest ist die Kasko ... und es geht NOCH billiger: Directline versucht mich seit Jahren abzuwerben, das Angebot für 2012 liegt bei 151,- € :eek: :o Bin mir aber nicht sicher, wie gut die sind, deshalb bleib ich bei der WGV ;)

ZZZZ 2.2 bj. 2005

232,45€ bei der DEVK
SF29
VK mit 500€ selbsbehalt
TK mit 150€ selbstbehalt

enthalten z.b. marderbiss mit folgeschäden bis 1000,--
werkstattbindung (die ist grad mal 5km von uns entfernt :) )
grobe fahrlässigkeit, ein smart-repair für 50 euro im jahr, ............

.

Also ich zahle soviel bei der WGV (inkl. öffentlicher Dienst Rabatt + diverse Fahrer ab 25 J.)

Anhänge

• IMAG0213.jpg
    IMAG0213.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 37
ZZZZ 2.2 bj. 2005

232,45€ bei der DEVK
SF29
VK mit 500€ selbsbehalt
TK mit 150€ selbstbehalt

enthalten z.b. marderbiss mit folgeschäden bis 1000,--
werkstattbindung (die ist grad mal 5km von uns entfernt :) )
grobe fahrlässigkeit, ein smart-repair für 50 euro im jahr, ............

.
Oh, nochmal 9,- € billiger als meine, aber bei mir ist der Marderbiss in unbegrenzter Höhe versichert und ich habe freie Werkstattwahl, allerdings bekomme ich keine Smartrepair ;)

Wieviel Prozent ist bei Dir die SF29 in HP und VK ?

Also ich zahle soviel bei der WGV (inkl. öffentlicher Dienst Rabatt + diverse Fahrer ab 25 J.)
Na gut, bist ja auch erst bei SF3 mit 70 bzw. 80 % ... wenn Du das auf 30 % runterrechnest passt es ungefähr. Wahrscheinlich wohnst Du in einer doofen Region, da ist die Regionalklasse höher... evtl. Offenbach Stadt? (hoffentl. nicht Offenbach ;))

Na gut, bist ja auch erst bei SF3 mit 70 bzw. 80 % ... wenn Du das auf 30 % runterrechnest passt es ungefähr. Wahrscheinlich wohnst Du in einer doofen Region, da ist die Regionalklasse höher... evtl. Offenbach Stadt? (hoffentl. nicht Offenbach ;))

Nein nicht in Offenbach. In Stuttgart ist das so :)

Oh, nochmal 9,- € billiger als meine, aber bei mir ist der Marderbiss in unbegrenzter Höhe versichert und ich habe freie Werkstattwahl, allerdings bekomme ich keine Smartrepair ;)

Wieviel Prozent ist bei Dir die SF29 in HP und VK ?

ich denke die DEVK geht nicht tiefer als 30%. Dafür ist ab SF25 der rabattretter inklusive

Naja wenn ich dein Kennzeichen als Niederländer deute dann hast du es doch nicht besser verdient :D

schwarze Schrift auf gelben Grund-Halt dich fern und bleib gesund :)

Mööp! Knapp daneben!

Etwa 200 km. :)

Ich zahle übrigens momentan genau 1.243,57 € für VK bei - 40% :(

Gruß

BaLu

Dachte ich mir - meine Abrechnung sieht auch so aus ... aber meine wurde nicht teurer. Muss ich nachher mal gucken.

Ich korrigiere ...

... auch meine Versicherung ist gestiegen, jedoch durch günstigere Regionalklassen und Typklasseneinstufung wirkt sich die Erhöhung in der Kasko nicht wirklich aus.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-11-13 um 11.02.17.png
    Bildschirmfoto 2011-11-13 um 11.02.17.png
    130,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten