neue Wahl ....

ampulle

Fahrer
das Auto ist wohl außen vor....

BMW_Z3_2_b-oweowei.jpg

mit dem Umbau muß sich keiner mehr schähmen mit dem alten Modell rumzufahren...

:t

AW: neue Wahl ....

Also ich würde mich sehr dafür schähmen mit dem Auto rumzufahren!!!:g :g :g

Geschmäcker sind verschieden...aber das ist definitiv zu viel des Guten...meine
Meinung!!!

Oh gott ! :g BITTE NICHT !:g

Solche Leute sollten sich einen Opel Corsa A oder einen Golf II kaufen, aber keinen Zetti !

Wie kann man nur :j &:

Gruß
ZettiZetZet

gott, ist das teil peinlich.

es sollte von der ag eine kommision geben, die solche geschwüre aus dem verkehr ziehen!

Z-Fahrer sind Individualisten. :t Dieser Z3 ist "etwas" individueller. :b Na gut, auch nicht mein Ding, aber immerhin: der Owner hat seinen Zetti nicht mit extremen Spoilerkits bepflastert, dem Z eine bösartige Farbwahl erspart und er hat Herz - siehe identisch gebautes Modellauto auf der Motorhaube. :*

Also was solls? Wenn der Fahrer Freude dran hat, warum nicht? Und auf der Straße sieht das Teil mit angelegten Lambo-Doors vielleicht gar nicht schlecht aus. Nebenbei, was sind das für Spiegel (nein, will ich nicht haben, interessiert mich aber)? Und was sind das für seltsame Klammern vom Felgenhorn über den Reifen? :j

meine Güte! Dachte hätte schon fast alles gesehen.
Das ist VERGEWALTIGUNG!:O

hmm. nich meine sache. ich finds für meinen geschmack übertrieben und vor allem harmonieren die einzelnen veränderungen nicht miteinander. wirkt etwas zusammengeschustert...

und was soll dieser zipfel über den scheinwerfern darstellen?&:

mir persönlich gefällt an dem wagen vieles nicht. jedoch hat er alle arbeiten sehr gut gemacht (von dem wagen schwirren im netzt mehrere bilder, auch detail aufnahmen herum) und nicht gepfuscht, wie viele hier es schon bei ner einfachen tieferlegung tun ;)
für die ganzen motzer hier wieder: leute ihr müsst damit nicht rumfahren und wenns ihm gefällt, soll er seinen wagen so umbauen wie er will. es ist schliesslich sein wagen und seine kohle die er für das tuning raushaut.
leute die den besitz anderer nicht hinnehmen, anerkennen oder tolerieren sind wohl die oberprols ;)

lg manu

...einfach nur hässlich wie die Nacht die Karre.............und dann noch diese E36 M3-Spiegel................tja was will uns der Künstler damit sagen?

Auuuuuuuuuuuuu,
verdammt übel und absolut überprollig, Gott bewahre jeden Z3 vor solchen Haltern!!!!!!!!!!

:+
"Hey Alder - habben foll krassen BMW - was du sagen ? "
:+

Es soll Kraftfahrzeuge geben, die es nicht verdienen, verbastelt zu werden.

Zurück
Oben Unten