Neue Wischblätter aber welche?

Von den Nachbauten kann ich nur abraten, die flattern ab 140 km/h komplett, hatte schon Angst das meine Scheibe Kratzer ab bekommt!!!

Habe mir jetzt welche bestellt bei http://www.kfzteile24.de/ sind im Sonderangebot, für 13.94 inkl.Versand ;)
Mal was anderes ausser Bosch und wenn die es nicht sein sollten, schaun wir mal.
Werde berichten...

So Scheibenwischer sind geliefert worden, machen einen stabilen Eindruck, sind auch nicht so eng gefasst wie bei Bosch. (Bügelhülse zu Scheibenwischerarm).

Hatte auch gleich Glück es """" einwenig und höret, Sie qwitschen nicht :thumbsup: Welch eine Freude.

Wie lange das gut geht, werde berichten. :weg_po

Haben gepasst, kein Gebastel.
Ich habe leider nur ein schlechtes Foto gefunden. Mein Wagen steht 45km entfernt in einer schönen trockenen Garage.... und für ein gutes Foto fahre ich jetzt da nicht hin!

Anhänge

• Scheibenwischer_kl.jpg
    Scheibenwischer_kl.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre schon eine ganze Weile auf die Aerotwin-Scheibenwischer von Bosch. Und wenn man ehrlich ist, kosten die kaum mehr als normalen. Das Modell AR503s welches ich für meinen Z3 brauche, bekomme ich für unter 30€ im Internet. Besonders gut gefällt mir die Optik und die einfache Befestigung am Arm (durch einfaches Einklicken und Schließen der Verkleidung)

Also kann nur jedem empfehlen die bosch aero 532s zu kaufen

2 min montiert

Wischen perfekt !!

Bei ebay geschossen 18€

Gruesse

Zurück
Oben Unten