Neue Z4 Accessoires

AW: Neue Z4 Accessoires

GollyGo schrieb:
hast du auch preis für die abbildungen?!

Die Abbildung sind sicher nicht teuer. Bei den Acceossoires selbst bin ich mir da aber nicht so sicher. :+ :X

Zumindest einige der oben gezeigten Metallaccessoires lagen schon vor ca. 2 Wochen bei meinem Freundlichen rum, und waren jeweils auch ausgepreist. Die Preise habe ich aber natürlich nicht mehr im Kopf, und so schnell bin ich auch nicht mehr dort. Eines der Accessoires war silber/versilbert, dessen Preis war dreistellig.

Viele Grüße
Jan

Moin,

das sind keine Original BMW Accessoires
sondern Teile von einem BMW Zulieferer.

CU

streuner schrieb:
Moin,

das sind keine Original BMW Accessoires
sondern Teile von einem BMW Zulieferer.

CU

Und wo genau liegt der (sachliche und rechtliche) Unterschied zwischen einem "Original BMW-Accessoire" und einem "BMW-Zuliefererteil?

Auf die Erklärung bin ich gespannt. ;)

Brummm schrieb:
Und wo genau liegt der (sachliche und rechtliche) Unterschied zwischen einem "Original BMW-Accessoire" und einem "BMW-Zuliefererteil?

Auf die Erklärung bin ich gespannt. ;)

Wie wurden nicht mit schlechten Spaltmaßen und miserabler Innenraumverarbeitung in den USA zusammengeschustert :d

Letzten Freitag hab ich meinen Z4 3,o si abgeholt.
Prozente waren übrigens deutlich zweistellig.
Ich habe einen Schlüsselanhänger und einen Z4-Anhänger erhalten.
Soviel zum Thema.:P

S3Raser schrieb:
Wie wurden nicht mit schlechten Spaltmaßen und miserabler Innenraumverarbeitung in den USA zusammengeschustert :d

Das würde ich als Antwort fast schon gelten lassen. :+ :b

Nebenbei angemerkt: ich habe seinerzeit auch einen Schlüsselanhänger erhalten.
Wie hoch die Prozente insgesamt - d. h. unter Einbezug der gesamten Konditionen einschließlich der Finanzierung - waren, kann ich aber so genau nicht sagen. Ich wage mal etwas großmäulig zu behaupten, dass es keine Frage des Autoverkaufs selbst ist - denn die Kosten für so ein Accessoire sind nun wirklich gering -, sondern vielmehr eine Frage dessen, inwieweit der Verkäufer ein Interesse an einem für die Zukunft geneigten Käufer hat.

Grüße
Jan

Also ich habe den Schlüsselanhänger bei Fahrzeugübergabe dazubekommen. Ist übrigens wirklich ein schönes, kleines Teil.
Gruß
radexx

Toralf Z. schrieb:
Ich brauche sowas jedenfalls nicht :t .

Wenn sich guter Stil u.a. durch die Wahl des KFZ ausdrückt, beweise ich diesen eigentlich schon damit, dieses Fahrzeug zu fahren.
Damit zeige ich ja schon, was ich toll finde.

Ganz allgemein sind Accessoires, die auf Autos referenzieren meiner Meinung nach überflüssig, in vielen Fällen sogar schon p...:X .

Sicher werde ich für diese Aussage jetzt hier im Forum gesteinigt.

Gruß
Toralf Z.

...wenn ich die Kappe und den Schlüsselanhänger bekomme, werde ich aus Höflichkeit und Eigennutz wohl nicht nein sagen.

Ansonsten werde ich hier gerne gesteinigt, da gerade wir Individualisten uns abheben wollen von uns selbst (ich meine uns als Forenmitglieder). Wer wie ich Modellschriftzugentfall geordert hat (also Purist ist), wird sich ungern so ein Cappy auf den Schädel setzen und bei Besprechungen den Schlüsselanhänger auf den Tisch knallen. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden...

hallo, kann mir jemand sagen wo ich für meine Frau und mich solche Z4 Caps bekomme?

Hi,

auf E-bay gab es die sonst immer.

Der Fred hat auch schon mächtig Staub angesetzt. :)

Wilkommen hier im Forum !

Gruß

Dobo:+

Moin Moin

hatte damals auch son Z4 Schlüsselanhänger beim kauf bekommen,was mich sehr gefreut hat.

Aber nach 10 km fahrt,wobei das Dingen immer gegen das billige Hartplastik untern Lenkrad geschlagen

hat,liegt es nun zu Hause im Schreibtisch:t

gruß
Karsten

Ich hab mich total in den Schlüsselanhänger, der aussieht wie die Form vom ZZZZ, verliebt. Gibt es den irgendwo noch zu kaufen?

Ich hab mich total in den Schlüsselanhänger, der aussieht wie die Form vom ZZZZ, verliebt. Gibt es den irgendwo noch zu kaufen?

meinst du den hier?
dsc04504z.jpg

die hat mal jemand aus dem forum in limitierter auflage verkauft;)

Zurück
Oben Unten