Neue Z4-Anzeige

Hier ist doch das Navi...gibt ja verschiedene
ImageUploadedByzroadster.com1400092382.957797.jpg

Gruß Robert

Link geht zumindest bei mir nicht. Hab ihn trotzdem gefunden. Mit der recht spartanischen Ausstattung (ohne Navi-Monitor ist echt selten) sowie der Inneneinrichtung und Laufleistung sicherlich mind. 3k zu teuer.

sent by zroadster.com app

Ah das ist noch so ein Navi, wo man nur die stimme hört? :-)

@ hub76: danke, das denk ich auch!

Du hörst die Stimme und es werden Richtungspfeile angezeigt.
Funktioniert ganz gut und für ab und an langt es total.

Gruß Robert

Ist das Business Navi, auch aus der E46 Baureihe. Hatte ich u.a. mal in meinem E46 Touring vor knapp 8 Jahren verbaut.
Das System läuft mit dem gleichen Navi DVD Rechner und die Software ist absolut identisch, funktioniert also auch ohne Probleme. Also gleiches Navigationssystem nur ohne Monitor.
Was aber absolut nicht geht (in meinen Augen) sind die Stoff / Leder Sitze "Active Sports" in blau..... das ist ja unglaublich hässlich...

Muss Nick Recht geben, die Sitze sehen nun wirklich nicht prickelnd aus, gelinde ausgedrueckt... ausserdem gehoeren in ein QP Sportsitze :)

Jo, Ausstattung ist nicht prall und zeugt nicht von Geschmack. Realistischer Preis: irgendwas um 16,5K-17K Euro. Und auch dann steht das Teil noch...

kfz32420697_img_4029.jpg

Mag kleinkariert klingen aber kann es sein das die den mit 68.000Km ausschreiben der Wagen hat laut Bildern ab 70.441Km???
Ja, ist so!!!
Ich kann das nicht ab wenn Leute so unprofessionell sind!!!

Ich würde nie soviel Geld für so wenig Ausstattung ausgeben. Es ist doch echt ärgerlich kein großes Naiv zu haben... oder besagte Lichtautomatik. Dann noch die Sitze: das wäre nichts für mich.

ja, ich werde demnächst eine Probefahrt machen und euch mitteilen wie es war :-) Danke schon Mal!

So Probefahrt ist vorbei.

Leider war es sehr enttäuschend. Es war das erste Mal das ich Automatik gefahren bin und es hat richtig Spaß gemacht, aber das Auto ist nicht einmal Ansatzweise 20k wert.
Selbst für 15k müsste man es sich zwei Mal überlegen.

Der Motor hat manchmal ein schleifendes Geräusch gemacht.
Soundsystem ist miserabel, war wohl das Basic-Paket.
Das blaue Leder ist Geschmacksache
Der Lack hat sehr viele Macken und auch einen tiefen Kratzer auf der Motorhaube.

Die Seitenteile sind gelber als die Motorhaube. Da wurde vermutlich nachlackiert.

Scheinwerfer sind auch schon sehr gräulich.

Verkäufer hat gar nicht versucht die 20k zu erklären..

PS: M-Sitze vs. normale Sitze -> normale Sitze sind bequemer ;-P ^^

Zurück
Oben Unten