NEUE Zahlen!!!

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Yes, jetzt bin ICH mal erster!!!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!

:t :t :t :t :t

The week of 7/10/2006
Total X5 Units 2,016
Total Z4 Units 707
Total Coupe Units 116
Total Units 2,839

die haben generell die Z4 Produktion etwas gedrosselt, aber die QPs sind wieder etwas mehr geworden !

AW: NEUE Zahlen!!!

@ tom

Morgen Tom,

danke für die Aktualisierung der Daten gibst dir ja richtig Mühe. Aber die Zahlen interesieren mich persöhnlich nicht besonders, den hauptsache mein Zetti wird in KW 31 gebaut und die Lieferung erfolgt in KW 36..... alles andere ist Nebensache

Grüße
Basti

Tom...

Von einer No1 zur andern No1 ... Herzlichen Glückwunsch :b

DO-QP44 schrieb:
Tom...

Von einer No1 zur andern No1 ... Herzlichen Glückwunsch :b

ich danke Euch!!! Das hab ich gebraucht :b

In 1 Stunde fahr ich zu meinem Händler und geb die Zulassungsunterlagen ab, damit er mir den Wagen dann auch zulassen kann, und nebenbei wird nach meinem Status gefragt! :M

tomx992 schrieb:
Yes, jetzt bin ICH mal erster!!!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!

:t :t :t :t :t

The week of 7/10/2006
Total X5 Units 2,016
Total Z4 Units 707
Total Coupe Units 116
Total Units 2,839

die haben generell die Z4 Produktion etwas gedrosselt, aber die QPs sind wieder etwas mehr geworden !

Frei nach Freddy Quinn:

Fährt ein weißes QP nach Bremerhaven ... :t

Status: 151
Abfahrt des Schiffes: 28.07.06
Ankunft beim :M : KW 35

Der weiße Hai ist (fast) auf dem Weg .... q:

Also wie gehabt: Status 112 und Lieferung KW37.

einer von den 116 dürfte wohl meiner sein. wenn ich richtig liege, dürfte mein schwarz-brauner heute in bremerhaven ankommen. werde übermorgen noch mal den status abfragen. ich hoffe, dass er dann auf orderstatus 168 vorgerückt ist.

und weiter gehts mit neuen Zahlen....

The week of 7/17/2006
Total X5 Units 1,797
Total Z4 Units 599
Total Coupe Units 131
Total Units 2,527

also WENIGER werden es nicht :t

Aber erstaunlich wenig Roadster.

Rolf schrieb:
also ich bin dafür, dass die produktion des coupé sofort eingestelt wird :11squarez
Hi Rolf,

Exklusivität ist ja eigentlich ne schöne Sache.
Aber ein Treffen mit drei Coupés wäre imo nicht so der Hit :w

Gruß
Thomas

Rolf schrieb:
also ich bin dafür, dass die produktion des coupé sofort eingestelt wird :11squarez

heheh, erstn nach MEINEM :Mund der stand vor 10 Tagen noch auf Status 112.

Rolf, wat bisse doch e fiese Möb...lach....im Ernst, uns wirst Du doch wohl auch noch ein Coupé pro Nase gönnen, oder?

Tja, bei mir war der Orderstatus Anfang der Woche 112/24 (was heißt denn /24??) und Liefertermin war die 36. KW. Hoffentlich bleibt´s wenigstens dabei!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

@ tom & thomas,

112 ist schon mal gut. dann geht es jetzt rasend schnell und vermutlich seid ihr beide sogar jetzt schon auf 150 (änderungsstop).

bei mir war er am 20.juni auf 112 und 16 tage später (6. juli) auf status 165.

also dürfte KW 36 bei euch hinkommen. hauptsache ihr habt das teil auf unserem coupé treffen in dortmund :t

Rolf schrieb:
@ tom & thomas,

112 ist schon mal gut. dann geht es jetzt rasend schnell und vermutlich seid ihr beide sogar jetzt schon auf 150 (änderungsstop).

also dürfte KW 36 bei euch hinkommen. hauptsache ihr habt das teil auf unserem coupé treffen in dortmund :t

Status 155 und F2-Termin 27.07. :d

Vielleicht kriegt er ja noch den Montags-Dampfer und dann sollte er am 12.08. in Bremerhaven sein !! Und dann sollte es wirklich nicht mehr lange dauern ... :P

Ich weiß ....... :+

Übrigens: Ein Pott mit reichlich Reiskochern ist vor Alaska gesunken - den "Piepels" ist aber nix passiert - Gott sei Dank! Aber das wäre ja noch der "worst case", wenn mein USA-Dampfer ... ;(

Rolf schrieb:
@ tom & thomas,

das wäre doch toll, wenn es so schnell von 112 --> 150 geht. Meiner soll in KW37 da sein.

Meiner ist aber schon seit Monaten auf 112 und soll nun in KW31 gebaut werden. Ich denke nur 150 ist der richtige Startschuss, ab dem es dann richtig schnell geht (wenn bloss die Schiffe nicht so langsam wären).

JensItzig schrieb:
Meiner ist aber schon seit Monaten auf 112 und soll nun in KW31 gebaut werden. Ich denke nur 150 ist der richtige Startschuss, ab dem es dann richtig schnell geht (wenn bloss die Schiffe nicht so langsam wären).

Vergiss es...:d meiner steht schon über einen Monat auf 155!! Frage mich langsam auch, was BMW da wurschtelt!!b:

JensItzig schrieb:

Status 112 ...... ja so geht es mir auch die letzten 2,5 Monate:g

Gruß
Basti

Habe für meinen am letzten Freitag nachgefragt.
Status seit Mitte letzter Woche auf 150.
Mein :) hat mir zudem verraten, dass er am 08.08.2006 gebaut werden soll. Wenn's stimmt, dann wären das ca. 2 Wochen von Status 150 bis zum Bau.

Viele Grüße
Jochen

Xevven schrieb:
Habe für meinen am letzten Freitag nachgefragt.
Status seit Mitte letzter Woche auf 150.
Mein :) hat mir zudem verraten, dass er am 08.08.2006 gebaut werden soll. Wenn's stimmt, dann wären das ca. 2 Wochen von Status 150 bis zum Bau.

Viele Grüße
Jochen

KATASTROPHENNACHRICHT von BMW :g

Nachdem mein FZ am 26.07. den Status 155 erhalten hat (mit F2-Termin 27.7.) erfahre ich heute, daß angeblich wegen Zulieferer-Problemen der Termin um 2 Wochen ein weiteres Mal nach hinten verschoben wird.

Ich frage mich allerdings, wie ein Auto, daß nur noch in der Endkontrolle ist, ohne Zuliefererteile fertiggebaut werden kann ..... :j
Und an fehlender Farbe kann es bei meinem QP ja auch nicht liegen ... :d

Die BMW'ler lügen, daß sich die Balken biegen - aus Freude am fahren ????

Jetzt will man mir in Summe 9 Wochen Verzögerung aufdrücken - aber jetzt werde ich wirklich böse! Nicht nur, daß ich einen 330cd wandeln mußte, nein, trotz Bestellung Mitte März will man das Auto aus dubiosen Gründen erst Anfang September liefern!!!

Klingelt es da nicht? Wie war das? Gemeinsame Vorstellung von 3er Coupé und Facelift X3 .... !

So eine Schei.... habe ich bei Audi oder VW noch nicht erlebt!!

Irgendwie scheint das - auch für BMW - eine gigantische Lotterie zu sein. Dass ich da wohl kein Glück habe, wundert mich nicht, aber ich bin ja offenbar nicht alleine damit. Das kann doch wirklich alles nicht wahr sein.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

@Xevven: Bei mir war ja auch Prod. KW31 (also diese Woche) und Lieferung KW36, daher gehe ich auch derzeit von 150er aus. Scheint also doch ein ziemliches Durcheinander mit den Statusnummern zu sein (aber derzeit habe ich keine direkten Zugriff auf meinen :) mehr, muss mich also überraschen lassen).

Meiner ist gemäss BMW System schon seit 2 Wochen auf 160!!! Das kann doch nicht sein!!!! Gemäss meinem Freund von der BMW AG ist er seit 2 Wochen auf dem Schiff aber noch nicht in Deutschland angekommen... überall kriege ich andere Antworten....

War letzte Woche beim :) der meinte, dass er unterwegs ist und dass es noch 3 Wochen dauert!!!!! Also ich verstehe die Welt auch nicht mehr... aber was will man machen?? Ausser warten bleibt einem da nix anderes übrig!

Ich weiss also immer noch nicht, ob er jetzt noch in USA steht, oder auf dem Schiff seit 2 Wochen!! Scheinbar ist dieses auch versenkt worden.. denn normalerweise braucht es ja nur 10 oder 14 Tage!

Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, bevor ich wieder hier rumstänkere über BMW und alle zum Wahnsinn treibe, bleibe ich jetzt mal ganz ruhig und warte mal ab.

Aber das ganze mit den Ordernummern ist mir schleierhaft, zumal selbst beim BMW Computer verschiedene Standorte erscheinen.. beim einen in USA, bei anderen auf dem Schiff.... also verlasst euch nicht immer auf die Order-Nr.....

Wie schon mal erzählt, hatte mein Freundlicher dasselbe mal bei einem Mini... der Stand auch ewig auf 160... der Kunde habe in fast wahnsinnig gemacht und während er immer noch auf 160 Stand wurde er gleichzeitig draussen vom LKW geladen..... also ganz ruhig Blut bewahren!! Wird schon irgendwann mal klappen damit!

Oder eben so.....:j

HBKEp7gV_Pxgen_r_304xA.jpg

Zurück
Oben Unten