NEUE Zahlen!!!

AW: NEUE Zahlen!!!

IQ-Man schrieb:
:X :X :X :d (kleiner Scherz)

schiff_abgesoffen03_400q.jpg

Danke für den Mitgefühl.... bist so gut zu uns b: aber es sei dir verziehen:b

War letzten Freitag beim :) und der sagte mir, das meiner statt in KW31 nun in KW33 gebaut werden soll.
Sein Vorführer war ebenfalls 2 Wochen nach hinten geschoben worden und wird erst diese Woche gebaut (hatte Status 150) .

Gruß
Thomas

@IQ-Man

Dir ist schon klar, dass ich mich fast von der Klippe gestürzt hätte wie ein Lemming :g

Na ja was soll ich sagen, jeder erwartet ja von mir wieder einen verzweifelten Aufschrei, aber ich bleib mal ganz ruhig. Vor 2 Wochen teilte mir mein Händler mit, dass mein Wagen schon seit ein paar Tagen auf 112 steht und in KW37 kommen soll.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wenn er in KW37 kommen soll, dann müsste sich ja der Status in der kommenden Woche spätestens geändert haben. Und dann frag ich nochmal nach. Und wenn es dann heißt, "ach er kommt jetzt in KW40 oder so", ERST DANN reg ich mich auf :M

Wie sieht es eigentlich mit nem Übergangswagen vom Autohaus aus, wenn der Wagen sich um zig Wochen verspätet? Müssen die einem einen günstigen Wagen bereitstellen?

gruß

tom

@tomx992

Ich glaube nicht das der Händler dazu verpflichtet ist dir bzw. uns einen Ersatzwagen für die Zeit zu stellen, bei Lieferungsverzug. Es kommt auf den Händler an ob er es macht oder nicht. Mir geht es auch nicht besser als dir, bei mir wurde auch schon der Termin verschoben und ich gebe meinen Z in drei Wochen ab..... und erst voraus. KW 36 kommt der ZQ :g Na ja bin sowieso im Urlaub.....

Gruß
Basti

Mein Status seit 27.07. ist 150! Und ich hoffe, dass er auch wie geplant in der 36. KW kommt (ich habe auch Urlaub gerade.

Tom, Anspruch auf einen Leihwagen hast Du nicht, es ist doch nur ein unverbindlicher, "voraussichtlicher" Liefertermin.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Z4_Coupe schrieb:
Mein Status seit 27.07. ist 150! Und ich hoffe, dass er auch wie geplant in der 36. KW kommt (ich habe auch Urlaub gerade.

Tom, Anspruch auf einen Leihwagen hast Du nicht, es ist doch nur ein unverbindlicher, "voraussichtlicher" Liefertermin.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

ahhhhhh :a

aber hab ich dann die berechtigung das autohaus niederzubrennen? also so ganz UNVERBINDLICH! :w

Zurück
Oben Unten