Neuer 6-er BMW ?

The Overseer

Gründödelfetischist
Wagen
anderer Wagen
Man hört und sieht ja nichts davon, aber vielleicht gibt es hier ein paar Insider, die mir verraten könnten, wann es denn einen neuen 6er BMW geben könnte ? Wäre doch schon schön langsam Zeit dafür, oder ?

AW: Neuer 6-er BMW ?

SOP müsste im NOV/DEZ 2010 sein --> ca. 3 Monate später beim Händler

Ich glaube auch das es noch etwas dauern wird weil doch vor noch nicht so langer Zeit erst das Facelift gekommen ist.

Cu Markus

falsch
das Facelift wurde 2006 (LED-Blinker,645i wurde zum 650i usw) schon gebaut
was den neuen 6er (F12) wird schon fleissig gearbeitet:-), soll wenn alles gut geht ab September 2010 in Serie gehen.

@gerry
was meinst du mit Metalldach??
sieht man ja doch dass es kein Metalldach wird oder:-)))

Sorry, aber auf den Bildern sieht er aus wie eine dicke Plunze. :-( Und das Metalldach (so praktisch es auch sein mag, man verzeihe mir) macht ihn später vermutlich nicht grazieler (wenn es denn kommt - im Internet finde ich keine wirkliche konkrete Aussage mit Quellenangabe). Gegen den Eindruck, den diese Bilder vermitteln, ist der alte SL R230 dafür eine Gazelle...

Ach du sch..., kommt der wirklich mit Blechdeckel? :O

Wie kann man nur ein so originelles und elegantes Designmerkmal wie das Finnenverdeck gegen einen blödsinnigen Blechdeckel eintauschen! :g

kann ich dich schon mal beruhigen Brummm,
einen Blechdeckel wird es ganz sicher nicht geben:w
auch wenn der eine oder andere hier auf den Fotos einen aufgeklebten Stoff auf Metalldach erkennen will&::laugh:

Zurück
Oben Unten