Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Nee, mich auch nicht.Na ja, reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
Da müsste sich mein Geschmack in den nächsten Jahren noch gewaltig ändernZielgruppe ist da wohl die Generation 60+

Gefällt mir überhaupt nicht!!!!!
Schade, nachdem BMW mit 7er und 5er (Ausnahme: 5er GT) wieder angefangen hat, schöne Autos zu bauen, kommt nun ein langweiliges Sportcoupé, welches so auch unter dem Namen Jaguar verkauft werden könnte.
Der "alte" 6er ist dagegen richtig schön.
Nee, mich auch nicht.
Da müsste sich mein Geschmack in den nächsten Jahren noch gewaltig ändern
Ich verstehe, was du meinst, aber mein Geschmack ist das nicht.
MfG Gerhard
Ich kann BMW schon verstehen, dass man sich einem breitem Mainstreamdesign angleichen möchte - den Erfolg eines solchen hat Audi ja vorgemacht.
.B Hier wird mit dem neuen 6er konsequent von Audi abgekupfert, mit einem langweiligen Design eine recht große Zielgruppe anzusprechen

- hier bleibt dann zu hoffen, dass dies nur eine entgleisung für den autosalon ist 
Befremdlich ist für mich aber wenn sehr junge Menschen auf das doch eher
biedere Design abfahren.

Der alte 6er wirkt auf mich weitaus biederer mit Scheinwerfern wie Tränensäcke
Die Scheinwerfer würde ich mir etwas aggressivere wünschen.
Ich sehe da auch kein biederes Design. Im Gegenteil, die Linienfürhrung ist aufregend und markant, teils wuchtig.
Interieur und Heck ist allerdings das beste was ich bei BMW je gesehen hab![]()
Wo da Audi "drin" sein soll, sehe ich nicht.
Alle die von Einheitsdesign oder Langeweile sprachen,
dürften mit dem Hammerteil Lügen gestraft sein - oder nicht?
Klick
Also, ich finde das Design des 6er F12 einfach rattenscharf.Wenn der so kommt, dann wird es ein sehr schöner BMW werden. Ähnlichkeiten mit Audi und Konsorten drängen sich mir da keinesfalls auf.
Klar haben sich in letzter Zeit die Designs der (Sport)Wagen unterschiedlicher Hersteller angenähert. Aber das begründet sich ja wohl dadurch, dass die Grundformen aufgrund der politischen Vorgaben von der Physik vorgegeben wird, die eben ein cw-optimiertes Laminarprofil verlangen. Da wird eben der Spielraum für Designer stark eingeschränkt. Da ist den BMW-Designern meines Erachtens ein sehr guter Kompromiss zwischen Funktion und Design gelungen.![]()